Kinderwunsch gel

Guten Tag
Ist von euch jemand mit dem Kinderwunsch Gel schwanger geworden?
Besten Dank für euere Antwort.

1

Ja ich nach 4 erfolglosen Jahren hab ich das von ritex genommen und Zack bin gleich beim ersten Mal schwanger

4

Hast mit dem Clearblue deon Eisprung herausgekriegr ind dänn den gel benutzt oder wie hast du mit dem gestartet?

13

Ne ich hab diesen Perioden Kalender gehabt hab da immer meine Periode angegeben und dan hat es mir immer die fruchtbaren Tagen angezeigt und dann hab ich es einmal gemacht und war dann schwanger

2

Ich bin 2x ohne und 1x mit schwanger geworden... ob es beim 3. mal am Gel lag weiß ich nicht. Glaube ich aber ehrlich gesagt eher nicht

3

Ja, 2. Zyklus mit Ritex und ich war schwanger. Ob es daran lag, weiß keiner, aber schaden kann’s ja nicht :)

6

Wieviel mal hast du es angewendet?einfach beim Eisprung oder schon etwas früher?

7

Ich habe es nur um die fruchtbaren Tage rum verwendet. Ansonsten ist das Zeug ja einfach zu teuer.

weitere Kommentare laden
5

Also wir hatten es 5 Monate versucht und im 6. Zyklus dann mit dem Ritex Gel (in dem Zyklus haben wir es auch nur 1 Mal versucht) und da bin ich schwanger geworden. Ob es daran lag? Ich weiß es nicht. Würde es aber wieder damit versuchen . :-)

8

Habt ihr es gerade beim eisprung verwendet?

15

Ich habe die Clearblue Ovu Tests und konnte so aber auch immer gut meinen Eisprung bestimmen. Hatten dann in dem Zeitraum 1 Mal Sex, wahrscheinlich genau am ES Tag und nur da haben wir das Gel benutzt. Hat geklappt. :-)

12

Ja habe ich auch genommen, glaube beim 3. mal hat es geklappt. Habe dazu aber auch noch Ovaria und Bryo genommen, Vlt war das ne super Kombi :-)

14

Was ist das genau?

17

Schon mal daran gedacht Mädels, dass das mit diesem Gel genauso ist wie mit Placebos von Tabletten. Ihr wendet das Gel an, glaubt daran schwanger zu werden und Zack - es klappt...bewiesen ist das nämlich nicht, dass es eine SS eher eintreten lässt, deshalb zählt such die KK es nicht...

weitere Kommentare laden
16

Huhu!

Ja hier, ich!
Habe mit den Clearblue Ovus die fruchtbare Zeit ermittelt und dann in dieser Zeit das Ritex verwendet. Hat 3x sehr schnell geklappt (die beiden ersten Male leider FG, jetzt mit dem 3. in der 33. Ssw ❤)

Lg und alles Gute
Miles

18
Thumbnail

Danke das stimmt mich doch positiv.wann würdest du damit anfangen?

20

Immer dann wenn ihr herzelt zwischen dem 25. und dem 29. ^^
Oder eben am Tag des/der positiven Ovus. Es reichen ja 1-2x in der fruchtbaren Zeit vollkommen aus. :)

weiteren Kommentar laden
21

Ich bin 2x ohne und 1x mit schwanger geworden.
Ich hatte aber vor der 3. SS ein Problem mit dem feucht werden, deshalb haben wir Gleitgel auch wirklich gebraucht!
Habe es nur um die fruchtbare Zeit benutzt (sonst "normales") und dann auch täglich Sex gehabt.

Trotzdem haben wir 1 Jahr für die dritte SS gebraucht!

23

Ich bin zb von einem stink normalen Gel aus Rossmann für 2-3€ direkt im ersten ÜZ Schwanger geworden!.
Ich denke, dass ein "Kinderwunsch Gel" nur raus geworfenes Geld ist.

26

Wir haben es im 1 Üz benutzt und ich war sofort schwanger.
Ob Placebo oder nicht -wenn es hilft und es vorallem schnell klappt ist es doch wunderbar.
Ich denke schon dass es uns geholfen hat schließlich versetzt der Glaube auch Berge.
So wirken nämlich auch Homöopathische Mittel -Weil man dran glaubt.
😊