ich dachte es gibt nur einen lh-peak?🤔

Thumbnail

hallo ihr lieben🙋🏼‍♀️
ich hatte gestern mittag meinen lh peak erwischt...mit einem 10er und dem neuen lila CB digi....
ich habe dann aus neugierde am gleichen tag noch 2 mal getestet und beide male war er sichtbar schwächer geworden....
und gestern hatte ich auch starke unterleibsschmerzen🙄aber da die schmerzen heute nicht besser wurden hab ich mittags wieder getestet und plötzlich wieder einen lh peak gehabt🤔🤔🤔😳😳😳
ich dachte eigentlich das man den lh peak wenn überhaupt nur einmal erwischt?

1
Thumbnail

von gestern mit dem digi ovu dabei

2

Mhhh...vielleicht sind ja 2 Eier nacheinander gehüpft 😅. Viel Glück!

3

das hoff ich nicht😱😱😱😂😂😂
danke

5

#kratz

weitere Kommentare laden
4

So leichte Schwankungen sind normal, LH wir in Wellen ausgeschüttet. Du hattest gestern einen positiven Ovu und heute. Es ist auch ganz normal, dass die mehrer Tage lang positiv sind. Die negativen dazwischen einfach ignorieren:-) wahrscheinlich ist dein ES heute.

Grundsätzlich kann man mehrere LH-Peaks im Zyklus haben, aber nur einen ES (bzw. auch mehrere, aber nur innerhalb weniger Stunden). Es kann auch sein, dass trotz LH-Anstieg das Ei noch nicht springt.

LG Luthien mit #stern

6

ok,danke😊
meine starken unterleibsschmerzen sind jetzt gott sei dank weg😦
ich vermute ES war gestern,aber dann dürfte der ovu von heute doch nicht mehr so fett pisitiv sein oder?

8

Hmm, genaues weiß man nicht...ich würde eher von heute ausgehen, aber wir können ja nicht in dich hereinschauen;-)

Neulich war hier mal eine Studie verlinkt, wonach bei manchen Frauen der Ovu erst positiv wird, wenn der ES schon vorbei ist...

Bei mir ist der ES erst an dem Tag, wo der Ovu wieder negativ ist, aber das ist eben immer unterschiedlich.

weitere Kommentare laden