ET+12, Testamed Frühtest negativ 😞

Guten Morgen,

mein Testamed Frühtest war gerade an ET+12 blütenweiß.
So langsam verliere ich den Glauben in diesen Zyklus. Eine Woche nach ET hatte ich ein merkwürdiges Stechen im Unterleib, das ich so noch nie hatte aber seit dem habe ich keine Anzeichen mehr.

Wie geht es euch an ET+12?

Liebe Grüße an alle

1

Hey #winke
Hat sich dein ES vielleicht verschoben?

AnSonaten einreihen und ab in den nächste Zyklus!

#klee #herzlich

6

Habe mich eingereiht 😬

2

Liebe perrylotta,

Mir ging’s heute genauso. ES+12 und Frühtest negativ. Glaube auch nicht mehr dran. Aber man ja auch schon andere Sachen gelesen. Solange die Mens nicht da ist, kann ja noch was passieren :) nicht aufgeben. Und wenn nicht in diesem Zyklus, dann bestimmt beim nächsten! Wie lange probiert ihr denn schon?

Alles gute weiterhin :)
LG Sabine

7

Hallo Sabine,

ich bin gestern Abend in den 4. ÜZ gestartet... wie sieht es bei dir aus? LG

3

Guten Morgen 🙋
Ich reihe mich ein.
Es+12 ist der Test blütenweiß und ich hab ne Tempikurve die wirklich traumhaft ist.
Keine Anzeichen, kein PMS.
Aufgegeben wird erst mit der Mens!
Ich versuche mich jetzt tapfer daran zu halten.
Lg Kate 🐢

10

Hallo Kate,

wie geht es dir heute?
Ich starte motiviert in den nächsten Zyklus. Lg

11

hey #winke
ich mach erstmal Feierabend nach diesem chaotischen Tag.

Frag mich wo meine Tempi noch hin will ... steigt und steigt

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1153065/890627?page=1&1516028980

aber da der Test gestern negativ war.
Vllt versaue ich mir morgen mit einem negativen Test meinen Geburtstag, aber dafür kann ich dann wenigstens was trinken #augen

weitere Kommentare laden
4

Morgen Mädels
Dito es+12 und 10er negativ... Tempi ging auch runter... Abwarten ob in zwei Tagen die mens kommt und hoffentlich steigt die Temperatur nochmal...
Daumen sind für alle gedrückt

8

Hallo, bei mir kam die Mens gestern,
wie sieht es bei dir aus? LG

12

Dito... Leider

5

Hallo :) bin auch ES+12. meine Temperaturkurve hält sich auch konstant. Einen Test hatte ich vor 2 Tagen gemacht - der war auch negativ. Warte jetzt auf Dienstag, ob die Mens kommt oder nicht.

9

Ich drücke die Daumen 🍀 bei mir kam die Mens gestern 😬