ES an ZT12?

Hallo ihr lieben, hatte jemand von euch den ES an ZT12/13 bei einer zykluslänge von 30 Tagen? Falls ja, wart in diesem Zyklus dann schwanger? Mir erscheint nämlich die erste zyklushälfte etwas zu kurz bei einer zykluslänge von normal 29/30 Tagen.

Danke für eure Hilfe :-)

Lg

Erste zyklushälfte zu kurz?

1

Solte dein ES wirklich so früh sein wird dein Zyklus keine 29/30 Tage lang. Sondern eher 26/27/28 Tage lang

2

Ok, dann lass ich mich mal überraschen :-)

Danke :-)

3

Die Länge der 1.ZH ist nicht so wichtig. Da machen 2 trage echt nix aus!
Wichtig ist die 2. ZH! Die sollte etwa 14-16 Tage sein.
Wahrscheinlich ist dein Zyklus dieses Mal kürzer (nur 26-28 Tage), aud jeden Fall kannst du 14 Tage nach ES testen...
Viel Glück

4

Ich hatte den ES auch immer am 12. Tag.
War immer alles gut.

5

Hallo,
ES an ZT 12 ist völlig in Ordnung! Allerdings heißt es immer das spät. 16 Tage nach Eisprung die Mens kommen muss, sonst liegt eine SS vor oder hormonell stimmt was nicht....
Die zweite Zyklushälfte muss mindestens 10 Tage lang sein, dann ist es in Ordnung, ist sie nur 9 Tage lang, kann eine Progesteronschwäche vorliegen.
Alles scheint erst mal alles gut bei dir! Viel Glück!