2. Zyklus Hälfte und Alkohol

Hallo,

verzichtet ihr in der zweiten Zyklushälfte komplett auf Alkohol?
Wir sind heute Abend bei Freunden eingeladen. Normalerweise trink ich immer ein Glas Wein, bin aber heute ES+5 und mir total unsicher ob ich heute was trinken soll oder nicht. Die Ausrede, dass ich Fahrer bin kann ich leider nicht benutzen, da wir im selben Dorf wohnen.

1

Lebe dein Leben !
Ich habe es getan !
Silvester Neujahr getrunken und auch geraucht. Davor habe ich immer aufgepasst und was soll ich sagen, ich bin schwanger.

2

Ja, du hast eigentlich recht! 😂😂😂 Aber man macht sich einfach soviele Gedanken! 🙈

3

Ich genauso (außer das Rauchen)...

weitere Kommentare laden
4

Bei meiner Tochter waren es 14 üz bis ich mit ihr schwanger wurde. Wenn ich da jede 2 Zyklus Hälfte gelebt hätte als wäre ich schwanger, wäre das reinste Verschwendung von Leben für nix gewesen. Lebe dein Leben. Warum jetzt Gedanken und Ausreden finden wenn du evt gar nicht schwanger bist?

7

Ich habe immer verzichtet in der 2. Zh, aber ab diesem Zyklus habe ich gelebt wie immer. Wird ja sonst Mega anstrengend :-) viel Erfolg und lass dir deinen Wein schmecken #klee

8

Ach was, trink was und genieße dein Leben. Du wirst noch lange genug darauf verzichten 😉