Kinderwunsch

Es+9...wie geht's euch?

Bib so gespannt was sich bei mir entwickelt...

Ich seh auf beiden was wobei diese grünen ha angeblich einen schlechten Ruf haben.
Aber beim babytest seh ich ein rosanen strich#verliebt
Das wäre so super wenn ihr doch noch vor eurem Eingriff ein Schnippchen schlagt😀

Ich sag es dir suesse... Ich hoffe jetzt doch irgendwie obwohl es ja nicht geht...

#nanana sag niemals nie#liebdrueck

Oh Melli, ich sehe auf beiden Tests was? ❤️🙏

Ja ich auch. Ist auch dezent mehr als gestern.... Aber abwarten ;) ich bin ganz ruhig.
Wie sieht bei dir aus?

Ich hab heute nicht getestet, aber bislang weder schmerzen noch Blutungen. Test ist gestern noch mal deutlicher geworden.

Ja absolut... Dann bin ich Montag auf den nächsten hcg gespannt... Hast du auch einen mit. Wb da?

Ja habe ich aber noch nicht gemacht. 2-3 zeigt er ja erst ab 155 hcg an ne? Und das kann ich heut noch nicht erreicht haben, daher hab ich noch keinen gemacht. 1-2 wird er ja auf jeden Fall anzeigen. Montag wird ja Blut abgenommen , daher hab ich den Test bislang eingespart.

Sehr vernünftig.. Genau ab 155 zeigt er das an...

Glaub ich wäre nur noch mehr verunsichert. Versuche gerade alles zu vermeiden was mich noch mehr verunsichert. Wie gehts dir? Mit den 2. strich mein ich? Hast du Anzeichen? Ich hab rein gar nichts außer leichtes unterleibsziehrn und dass ich seit gestern erkältet bin

Ich hab auch wirklich nichts... Hatte an es +6 massives ul ziehen... Fast wie mens... Sonst nichts... Gaaaaaar nichts...
Ach du mir geht's gut. Ich glaube noch nicht dran...
Ich bin unfassbar ruhig. Denke das liegt auch an dem Termin am Dienstag zur IVF Besprechung...

Also bleiben wir beide cool und warten ab 🙏

So ist es #klee

DER IST POSITIV!!😍😍😍
Das wird!!! Ein Wunder ♥️♥️♥️

Top Diskussionen anzeigen