Kinderwunsch

Mache mich verrückt und kann nicht aufhören 🤦🏽‍♀️😂

Hallo Ihr Lieben ..

Bin bei Es+ 10 .. Einbildung von Symptomen (unterleibziehen, Vorboten einer Erkäktung, Schwindel) .. verrückt machen durch durchlesen von Artikeln und das in jeder freien Minute ..
heute mal n ovu gemacht aus Spaß zum orakeln .. hab’s wahrscheinlich noch falsch gemacht, da ich ihn heute Abend durchgeführt habe .. naja und nun sieht er so aus :

Sorry fürs rumjammern.. kann einfach nicht aufhören drüber nachzudenken .. sind in 10üz und irgendwann geht mir die Geduld aus 😩

Wünsche allen von euch viel Glück und den Schwangeren alles Gute 🍀☺️

Da ist das Bild

Der sieht ganz gut aus, drücke dir die Daumen das er wegen Einer SS anschlägt und nicht wegen dem kommenden Drachen 🤗👍🏻

Danke dir :) drücke dir auch die Daumen ✊🏼✊🏼

Leider zählt so ein ovu nur mit morgen Urin...soll ja wie ein sst eventuell auf hcg reagieren...drücke dir aber die Daumen

Wie sieht der ovu aus? 😅
Kenn das nur all zu gut.. ich bin quasi daueronline hier .. und surfe auch ständig rum und schau nach Artikel! Und denke da sind Symptome obwohl es wahrscheinlich keine sind.. zb hab ich seit ca 4 Tagen Mega Blähungen und Durchfall wie Sau! (Sorry 🙈)
Halt noch ca 2 Tage durch dann kannst testen! 😉
Drück dir die Daumen 🍀👍🏻

Oh wow der ist mehr als positiv.. entweder SS oder mens oder Ovu 🙈
Hoffe SS 🍀👍🏻

Ja nur abends gemacht und irgendwie soll es ja nur mit mu funktionieren .. mache morgen früh noch einen :D
Danke dir ☺️☺️

Das muss nicht nur mit MU funktionieren. Mein Ovu war nachmittags positiver als vor ES. Beim nächsten Toi-gang hab ich getestet und Ergebnis stupst mich gerade in die Rippen 😉

Viel Glück 🍀
optimistin mit Babygirl inside 28+5 #verliebt

Oh das ist ja toll zu hören :)
Ich freue mich für dich ! Alles Gute 🍀☺️😘

Das ist schön zu hören dass es dir auch so geht 🙈 manchmal denke ich mir schon selbst .. Mensch komm runter und warte ab 😂 drücke uns die Daumen :)

ich kann mich auch dazu zählen😂 bin genauso verrückt, lese alles nach und habe seit 2 tagen auch wieder einige (vllt nur eingebildete) Abzeichen🙈
bin auch im 10 üz und heute es+7. drück euch die daumen🍀🍀. haltet mich auf dem Laufenden😝

lg

Deswegen mag ich dieses Forum so .. lauter nette Mädels die im selben Boot sitzen ☺️
Bin gespannt wie dieser Zyklus für uns ausgeht .. hoffentlich super erfreulich für alle ! 🍀😍

das wäre schön😍

Dann mach doch Mal einen SST?! (Aber bei mir sind die mit MU am schwächsten ;-) siehe Bild! Oben mit MU unten nachmittags

Top Diskussionen anzeigen