Kinderwunsch

Zu schwach für ES+19 ???

Hallo nochmal!
Ich muss nochmal nerven es tut mir leid! Da ich hier gerade einen Post gesehen habe wo der One Step bei NMT+2 schon sehr stark angeschlagen ist, Also beide Striche gleich stark, mache ich mir nun Sorgen dass meiner für NMT+4/ES+19 Zu schwach sein könnte! Ist ein 25er...weiß nicht was es bei dem Post für einer war!?

Sorry ich muss das korrigieren. Habe nochmal nachgesehen. In dem Post waren die Striche gleichstark bei NMT+7. Hab also noch 3 Tage Zeit :)

Ist doch von Frau zu Frau und von ss zu ss unterschiedlich! 😉
Mach doch einen CB digi der wird dir Gewissheit geben! 🍀👍🏻🤓

mach dich bitte nicht so verrückt.. ich aben am nmt mit einem Frühtest und nächsten morgen mit nem 25er getestet... beide waren leicht positi... aber so das man nicht raten musste. Ich bin jetzt in der 19 Ssw...

Also, mach dich nicht verrückt ...auf deinem Test ist es eindeutig , egal wie intensiv die linie ist :-)

Top Diskussionen anzeigen