Kinderwunsch

... schon wieder KiWu nach KS im Oktober Silopo

Nee, warten werde ich auf jeden Fall 😀 hab durchs Stillwn noch nicht mal die Mens (auch wenn ich natürlich weiß, dass Stillen kein Verhütungsmittel ist).
Danke für deine Antwort 🙂

Hey...
Unser Knirps ist erst 5 1/2 monate alt und wir hibbeln jetzt fürs zweite.
Mein fa meinte allerdings, egal ob ks oder spontan man müsse nicht warten.
Liebe grüße

ja das sind deine Hormone. haben glaube ich alle nach der Geburt 😂😂 warte mal ein paar Monate ab dann denkst du anders wenn euer Baby in die anstrengend Phase kommt und du keine Pause mehr hast. da denkst Du nicht an ein 2 Kind 🤣🤣 . unsere ist

unsere ist 20 Monate und sie bleibt alleine. nach der Geburt ist klar das man sein Bauch vermisst. hatte ich auch.

Ich Hibbel aufs 3.

Alle im geringen Abstand

19.06.16
02.09.17

Jetzt Hibbeln wir auf NR 3.

Hab aber grünes Licht vom FA.
Und spontan entbunden.

Alles Liebe

Danke für eure Antworten. Ich dachte schon ich wäre bekloppt... ist ja nicht so, als ob man mit dem Baby erstmal ausgelastet wäre 😀
Ich denke wir warten noch ein paar Monate und dann geht’s wieder los. ❤️🍼

Top Diskussionen anzeigen