Schlafbedürfnis Müdigkeit..? Kurz nach Eisprung

Mädels gabs es unter euch Schwangere die bevor Mens bzw Kurz nach Eisprung sehr sehe müde waren .. oder bilde ich mir das ein also ich könnte jetzt locker total einschlafen um die uhrzeit obwohl ich immer ganz spät schlafe ..

1

Also ich bin nicht schwanger, aber mir fällt auf dass ich wohl immer nach Es müder bin als sonst. War für mich auch neu am Anfang und ich dachte vll ist das ein Zeichen, aber es ist die letzten Zyklen immer so gewesen. :-/ kann also sein muss aber nicht.
Daumen drücke ich natürlich trotzdem :-)

3

Danke liebe Orchidee 😘👍🏻🌸
hast recht kann sein..

2

Habe die letzten Monate auch gedacht, Mensch so müde wie ihr bin das ist bestimmt weil ich schwanger bin.... Ich bin war nicht schwanger. Diesen Monat bin ich nicht so müde. Aber woran das liegt keine Ahnung. Denke man kann nicht davon ausgehen. Müdigkeit in der Schwangerschaft kommt vom HCG. Dies ist ja erst Richtung nmt in größeren Mengen im Körper. Bei meiner letzten Schwangerschaft war die Müdigkeit ab dem Pos. Test wahnsinnig heftig da

4

hmmh ok stimmt man kann sich leicht irren .. bei das..
ja hab mir das auch so gedacht aufeinmal soo müde

🐵