Kinderwunsch

Komischer temp Verlauf

Mens ist weg und meine Temperatur bleibt gleich seit Tagen.. nicht mal unter die Coverline gefallen diesen Monat.. irgendwie finde ich das super merkwürdig!

Hallo, falls es dich beruhigt, meine Temperatur fällt meist erst an Zt10. Und meine Coverline ist diesen Monat höher als im letzten Monat. Denke nicht, dass es unnormal ist ;-)

Ja war nur komisch da die letzten zwei Monate alles ganz anders war! Kannte das eben so gar nicht. Aber gut zu wissen, Danke dir.

Meine Kurve steigt in diesem Monat eher langsam. Das kannte ich vorher auch noch nicht

Meine tempi sinkt auch erst immer NACH der
Mens unter die cl.... vorher dümpelt sie auch immer irgendwo da oben so vor sich rum...

Auf dem sieht man das ganz gut...

Und da sieht man dass sie nach der mens langsam runter geht

Ist ja Wahnsinn. Wieso sagt dann jeder, wenn die Temperatur über 18 Tage oder mehr erhöht bleibt, kann man zu fast 100% von einer SS ausgehen... 😂 ich werde mit dem messen aufhören.. 🤨 sehe den Sinn dahinter absolut nicht mehr.

Wenn du bei mir zählst, es waren genau 15 Tage hochlange ... 🤣liegt aber daran dass meine 2. Hälfte mit 11/12 Tagen recht kurz ist ... wäre sie wie bei anderen länger würd ich locker jeden Monat auf 18 Tage kommen mit der mens 🤪🤪

Top Diskussionen anzeigen