Es+6 sst leicht positiv Quatsch oder

Habe grade einen sst von abblo 5 Miu gemacht wo ganz leicht ein 2ter Strich ist. Ich denke das ist eine VL das ist eigentlich unmöglich. Kennt jemand die abblo Tests?

1
Thumbnail

Bild vergessen

3

Ich seh den irgendwie leicht schräg unten nacht rechts verlaufen...minimal. Aber bei ES+6 kann ich mir das wirklich nicht vorstellen, wie soll sich denn in so kurzer Zeit was einnisten? Bist ja ne ganz Ungeduldige ;-)...

4

Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich dachte ich stelle es trotzdem mal rein weil auf dem test stand 8 Tage vor periode und da da 2 Stück drin sind dachte ich mir ich mach mal einen :)

weitere Kommentare laden
2

Hey
Kennen tu ich die tests nicht aber bei ES +6 ist die einistung noch garnicht abgeschlossen...also nein eher unwahrscheinlich..
Lg

19

Ich gab sogar mit einem 10ner an Eisprung plus 6 bis 7 positiv getestet😉
Sobald das Ei befruchtet wird! Wird hcg produziert!
Ich hatte damals anhand von ich und Temp mein Eisprung bestimmt😊

20

Vom Ovu nicht ich :-)

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Ich habe auch bei ES+6 oder +7? getestet....weil ich komischen Traum und schon starke Anzeichen habe....

Bei mir ist der zweite Strich auch da wenn auch mit Adleraugen....

10
Thumbnail

Und einmal nur verdunkelt...

12

Ich kann da auch ein Strich erahnen :) welcher test ist das?

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Hi. Jetzt habt ihr mich verleitet🙈 mit euren Tests ab ES+6.
Bin ich heute ca. auch und Schwup war schnell einer gemacht.

Bilde mir jetzt auch ne Linie ein 😂

24

Welcher Test ist das?
Ich seh auch was leichtes 🍀🍀

26

Aaaaahhhh muckel super....auch wenn es verrückt ist wir sind nicht allein😀😀😀👍🏻👍🏻👍🏻

Ich sehe den Strich DEUTLICH 👍🏻👍🏻👍🏻

weitere Kommentare laden
31

In der Packungsbeilage steht : "Ab etwa 8 Tagen nach Befruchtung" war dein ES sicher erst 6 Tage her? Hast du Tempi gemessen, Ovulationstests gemacht? :) Oder gehst du nach deiner App?

32

Vielleicht bist du ja doch schon ES+8 :)

34

Stimmt hast recht mit ab dem 8 tag nach Befruchtung. Also habe mit ovus getestet deswegen bin ich mir so sicher. Am 3 Januar hatte ich hellrosanen zervix da hat die fruchtbare phase angefangen. Hilft nur noch abwarten:(

35
Thumbnail

Das ist er jetzt im trockenen Zustand.

Warte jetzt mal bis Mitte nächster Woche ab. Ziemlich farblos.

Halt mich auf dem laufenden, wie es bei dir weiter ging. 🍀

36

Halt mich auch auf dem laufenden. Also deine Tests sehen echt gut aus. Drücke dir die Daumen

37

Wie sieht es aus bei euch?

Sind ja paar Tage vergangen?

weitere Kommentare laden