3 SS Frühtest negativ, heute noch einen wiederholen??

Ich habe bereits 3 SS-Test gemacht. Zwei frühtest und ein normaler. Das der normale nix anzeigt hätte mir klar sein sollen. Meine Mens.kommt erst 3-4 Tagen . Mir heute noch einen Frühtest gekauft . Die Frage ist. Soll ich jetzt einen machen oder morgen früh? Es steht drin:zu jeder Tageszeit. Hmmm...wann ist es besser? Was neint ihr?

1

Bist vllt noch zu früh dran mit testen.

2

Laut urbia soll die Mens.am Montag kommen. Bin jetzt in ES +11 . Soll ich heute oder morgen testen? Hab einen Frühtest da.

4

Ich würde morgen testen. Du hast ja erst welche gemacht :)

weiteren Kommentar laden
3

Also ich würde noch ein paar Tage warten. Ab Ausbleiben der Periode angeblich zu jeder Tageszeit... aber da jede Frau anders ist und sich individuell das hcg entwickelt würde ich nicht vor NMT und nur mit mu testen...

6
Thumbnail

Hier ist ein bild für dich wann ca hcg in welcher Konzentration im körper ist. Ich würd warten bis ich überfällig bin. Da ist man eben auf der sicheren Seite. Und vor allem ändert man durch's früher testen nicht's. Selbst wenn er positiv wäre, könnte es immer noch mit der mens abgehen. Das haben viele Frauen ohne es zu merken. Das nennt man dann eine nicht überlebensfähige Befruchtung.
Alles gute hoffe für dich geht alles gut aus.

7

Erst ab NMT + ( 1-4) :) auch wenn das warten doof ist