Kinderwunsch

?

Hey Leute hab ja gestern schon mal geschrieben weil ich gedacht hab das der Drache gelandet ist anscheint hab ich mich getäuscht die Blutung ging nur anderthalb Tage und ist jetzt wieder komplett weg!

Was denkt ihr so darüber?

Weis einfach gerade nicht was ich denken soll ;/

Hast du mal ein test gemacht?
Um die Zeit könnte es auch eine einnistungsblutung sein?

Musst du irgendwas nehmen?
Bei mir war es so das ich Medikamente zu früh genommen habe und dadurch meine periode durcheinander geraten ist was sich aber beim nächsten zyklus wieder gebessert hatte

Nein hab garnix genommen ich nehm ganz ganz selten mal Medikamente

Auch nicht zum Eisprung Auslösen oder progesteron?

Nein garnix :/

Hatte meine Regel am 12.12.17

Könnte es mit der einnistung hin kommen bzw periode?
Willst du ein test wagen?

Hab ich ja vor paar Tagen schon gemacht beide positiv aber hab vor 2 Tagen Blutungen bekommen die gingen anderthalb Tage und heute Mittag kam sie wieder zurück :/

Na dann solltest du erst recht zum Arzt gehen und das abklären lassen!

War heute im Krankenhaus 2 Stunden die haben ein Test gemacht der war negativ und haben mich wieder nachhause geschickt die haben nicht mal Blut abgenommen oder mich untersucht

2 verdammt Stunden saß ich da für 2 min die ich mit der Ärztin geredet hab

Das ist Heftig.....
Dann würde ich einfach das als Chaos periode abhaken und weiter versuchen und wenn du immer noch unschlüssig bist rede genauer mit deiner Fa sie muss dir helfen.
Mir tut das grad ziemlich leid das du so mies behandelt wirst. Ich wünschte ich könnte dir was besseres sagen

Hab heute mit Mönchspfeffer angefangen und hab den letzten Zyklus jetzt abgehackt :/
Hoffe es klappt diesen Zyklus endlich mal

Hast Mönchspfeffer vom Arzt bekommen?

Mir hat es den zyklus Komplett kaputt gemacht bis ich es abgesetzt habe.Hoffe es hilft dir besser.
Clomifen und utrogest haben mir gut geholfen.
Ich wünsch dir alles Gute

Nein hab ich mir selber in der Apotheke geholt hat mir eine Freundin empfohlen die auch hier im Forum ist und bei ihr hat es gleich funktioniert hoffe das es bei mir auch klappt

Top Diskussionen anzeigen