Irgendwie Interessant

Thumbnail

Hallo,
Hab jetzt jeden Tag brav mit MU meinen CB rosa Ovu gemacht.
Heute bekam ich einen Smiley, aber anhand der striche hätte ich noch nicht damit gerechnet.

Sieht das bei euch auch so aus? Testet ihr einmal täglich oder zweimal?
Würde mich interessieren. 🙋🎆

1

Hey
Machst du den Ovu mit MU fürs orakeln gemacht?
Für die Bestimmung vom Es lieber im Tagesverlauf zu einer bestimmten Uhrzeit.
Lg Kate 🐢

4

Bisschen orakeln, aber immer gleicher Zeit. Früh's um 6:10.

Bei dem rosa CB stand glaub immer MU.
Ist auch der einzige OVU den ich mache.

Denke nur könnte ja sein das gestern Abend der strich dann wahrscheinlich schon mehr gewesen sein könnte. 🤗

5

Also wenn die so gleich stark sind würde ich einen Test wagen.
Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
2

Sind das persona Stäbchen... die waren bei mir nie deutlicher... bin trotzdem schwanger... die Schwangerschaft haben sie mir auch orakelt

7

Mein Clearblue Digital rosa.

Sind auch die einzigen die ich nehme. 🤗

9

Ich habe mal gehört sind die gleichen... weiß es aber nicht genau

weitere Kommentare laden
3

Macht man bei cb den Ovu mit Mu?😳

Normalerweise nimmt man ja Nachmittagsurin...

8

Bin mir gar nicht sicher...Ich glaub in der Beschreibung beim rosa stand MU. Ich glaub bei dem violetten nimmt mühsam Nachmittagsurin. 🤔

12

Bei meinem lila Clearblue Ovu ist es so, dass man ihn immer machen kann, aber vorher mindestens 4 Stunden nicht auf Toilette gewesen sein soll. Am praktischsten ist das am Morgen. Steht so in der Anleitung!

LG

14
Thumbnail

Hey ;-)
Ich schick dir mal meine Testreihe. Hab ab dem ☺ 2 mal am Tag getestet um vielleicht an Hand der Striche den ES mehr einzugrenzen.
Würde nochmal Bienchen nachlegen, wenn möglich.
Drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße

15

Danke für das Foto.
Bei dir ist ein Tag vorher schon deutlicher der strich wie bei mir.
Aber gute Idee, werde dann heut Nachmittag auch nochmal einen machen zum eingrenzen.
Hoffe das klappt heute mit dem Bienchen, ansonsten spätestens morgen nochmal zum Hochzeitstag. 😁💖

16

Bitte bitte ;-)
Versuch mal so gegen 14/15 Uhr wieder zu testen, hatte gehört das das ein guter Zeitpunkt ist. Wichtig halt das du mehr als 4 Std zwischen den Tests hast und nicht zu viel trinken und nicht auf klo. Aber das weißt du ja sicher.
Klappt bestimmt :-) wünsche euch einen schönen Hochzeitstag!

weiteren Kommentar laden