Kinderwunsch 2018

Hallo ihr lieben normalerweise bin ich immer stille Mitleserin..
Doch jetzt muss ich euch mal was fragen ich bin jetzt Eisprung +8 seit Anfang des es habe ich unterleibsschmerzen + spannende Brüste am Eisprung +6 hatte ich morgens im Slip ein kleinen Rosa/roten Fleck .

Was meint ihr ? Könnte es geklappt haben

Bitte lieb sein danke :)

1

Hallo. Das klingt doch alles sehr vielversprechend! Könnte geklappt haben! Wünsche dir viel Glück!

2

Oh vielen Dank für deine lieben Worte :)

3

Ich hatte auch minimini Fleck und seid Dienstag darf ich positiv testen :)

4

Darf ich fragen wie weit du bist ? :)

5

Ich bin heute es+11 oder 12 :) Sonntag kommt hoffentlich nicht die mens :)

weitere Kommentare laden
7

Guten Abend...😊
Ja das klingt gut ich hatte 3 Tage nach es UL schmerzen wie Hölle dachte erst an Entzündung der Gebärmutter was bei mir leider jahrelang das Problem ist... und ab ES+8 hatte ich Probleme mit dem Kreislauf und ES+10 bekam ich am abend einfach ohne Grund Nasenbluten und siehe da am gleichen Abend durfte ich positiv testen...😍
Wünsche dir alles gute und hoffe für dich das du auch bald positiv gegen darfst...❤️🍀

8

Ja diesen Zyklus war alles anders gleich 1 tag nach eisprung hatte ich unterleibsschmerzen was mich gewundert hat dann meine brüste und der kleine Fleck im Slip ..Bin auch schon am überlegen wann ich testen kann :)

Freut mich sehr für dich wünsche dir alles gute :)