Habe noch mal getestet...ES+11

Thumbnail

Ich konnte nicht warten und habe noch mal getestet. Ich sehe wieder was, aber für ES+11 zu schwach oder?

1

Glückwunsch #huepf

2

Für ES+11 ist das nicht zu schwach.
Das sieht super aus. :)

3

Teste in ein paar tagen noch mal. Dann müsste er fett anzeigen. Glückwunsch. #huepf

4

Alles prima für Es plus 11.
Alles Gute

5

Ich seh auch was. Am besten morgen früh nochmal mit Morgenurin testen. Und nein, das ist für ES+11 nicht zu schwach. Drück dir die Daumen das man morgen früh mehr sieht.

6

leise herzlichen Glückwunsch. :)
Nein er ist nicht zu schwach. Es wäre auch okay gewesen wenn er noch negativ wäre. Wann hast du denn das erste mal gestestet?

7

Ist das ein OVU oder SST?

8

Glückwunsch 😍

9

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist für ES+11 absolut in Ordnung und nicht zu schwach! Meiner war an ES+11 sogar noch negativ und erst einen Tag später noch schwächer positiv als deiner. Und ich hatte auch 10er...aber die billigen OneStep ;)