Neigen die David SSt zu VL?

Thumbnail

Hi..
Ich bin ja normalerweise stille Mitleserin, aber diesmal habe ich dann doch auch mal eine Frage an euch.
Bin heute ES+10 und habe heute morgen einen David SST gemacht. Der Strich kam auch nach 1 Minute, aber jetzt weiß ich nicht, ob man dem Test trauen kann oder nicht.
Und ist der Strich für ES+10 nicht zu schwach?
Schon mal vielen lieben Dank für gucken..
Lg. L

1

Gute Frage. Häng noch dran!

Hatte ja letzte Woche 2 deutlich positive und mens kam trotzdem 🙄

7

Hi....
Das tut mir leid. Bin ja auch erst ES+10. Wer weiß, ob meine Mens nicht auch noch kommt :/

2

HUHU,

So hat es bei mir auch angefangen und sie wurden ca alle 2 Tage stärker und jetzt geht's net mehr stärker 😂😂😂😂. Ssw ist betätigt. Drücke dir die daumen und wünsche dir von Herzen alles Gute

5

Herzlichen Glückwunsch....<3
Na dnn hoffe ich mal, dass sie bei mir auch stärker werden :).

3

Meiner sah bei Es10 so aus und ich War schwanger!
#herzlich

4

Na das macht mir Mut :)...herzlichen Glückwunsch <3

8

War leider ein MA 10ssw. Aber das sagt nix über den test ;-) aussagekräftig und zuverlässig war er bei mir ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Meiner sah auch so aus! Positiv :)
Herzlichen Glückwunsch!

9

In 7 Jahren auf etwa 50 sst nie eine VL.

Herzlichen Glückwunsch!

11

meiner sah auch so am dienstag da war ich auch ES+10 :) und heute morgen beim cb digital auch positv getestet. wann ist Nmt bei dir?#winke

12

Herzlichen Glückwunsch <3...
Ich habe eine ziemlich kurze 2. ZH. Och nehme an das kommt vom noch stillen.
Meine 2. Hälfte ist so 10-11 Tage. Sprich NMT wäre eigentlich heute oder morgen.
Nebenbei habe ich eben schon den CB mit WB gemacht...ich konnte es nicht lassen :)

13

oo Glückwunsch, wie geht es dir? ICH habe unterleibschmerzen :8

weitere Kommentare laden