Sst ES+11

Hallo liebe Mädels,

ich weiß, ohne Foto ist es schlecht eine Auskunft zu geben... leider lässt sich kein Foto per Smartphone hochladen, egal ob per mobile oder klassische Ansicht :(

Ich habe heute Morgen bei ES+11 mit 2 Billigtests 10er Innovita (die Marke des anderen weiß ich grad nich) meiner Meinung nach leicht positiv getestet.
Man sieht bei beiden eine zweite Linie, ohne gaanz genau hinschauen zu müssen. Leider nur sehr schwach...

Was meint ihr, sollte man an ES+11 schon "deutlicher" was sehen können?

Hatte bei dem Innovita schon oft eine VL, meiner Meinung nach aber nie so wie heute.

1

Huhu, wahrscheinlich sind die Bilder zu groß. Die dürfen nur 3 MB groß sein. Zuschneiden hilft meist :)

2

versuch mal das Bild nicht über die App hochzuladen sondern über den Browser. ES+11 ist schon sehr zeitig....da muss man nicht unbedingt was sehen. VL kann man schlecht ohne Bild beurteilen. Viel Erfolg #klee

3
Thumbnail

Ahh Danke, nun klappts :)

4

Ist das ein Ktx oder Innovita?

weitere Kommentare laden
5

Hat zwar nichts damit zu tun aber ich finde deinen Namen gut. Das steht auf meinem nummernschild vom auto :)

7

Ist ja lustig :)

8

Ja :) mein anfangs Buchstabe und mein Geburtstag

9

Also einen mini hauch sehe ich...probier's morgen nochmal mit mu dann sollte es deutlicher sein