Qualm von Plastikbrand eingeatmet

Hallo,

meine Tochter hat eben den Herd angestellt. Dabei sind ein Plastikmesser und ein Holzbrett angebrannt. Hab kurz vom giftigen Dampf etwas eingeatmet. Vielleicht eine Minute. Bin sofort zum Fenster gelaufen und hab nach Luft geschnappt. Nun duftet es immer noch leicht nach geschmolzenem Plastik.

Könnte ich, falls es geklappt hat und ich schwanger sein sollte, nun einen Abgang durch das Einatmen von Giftstoffen erleiden? 😖

Mache mir nun Sorgen. Das wäre sooo traurig...😨

1

Ach gottchen... Um sowas brauchst du dir doch keine Gedanken machen.. Hauptsache euch is nichts passiert.

4

Jaaa, hab zu viel grade nachgelesen im Internet. 😷 Macht einen richtig ängstlich. Mich zumindest...👾

2

Nein, ich glaube nicht, dass so schnell etwas passieren kann. Es ist zwar ungesund aber dadurch kommt bestimmt kein Abgang. Mach dir keine Sorgen.

3

Ich denke nicht das das schadet bei einer ssw. Wie weit nach ES bist du denn? ab der 5/6 ssw verbindet sich der Embryo ja erst mir dem Kreislauf der Mutter und nimmt ab dann schädliche Stoffe wie Alkohol etc. auf (lt meiner FA). Vorher kannst du eigentlich alles normal machen da gilt halt das Alles oder Nichts Prinzip. Jetzt weiß ich nur nicht wie man die ssw rechnet. Bei einem Standardzyklus von 28 Tagen müsstest du bei es+14 4. ssw denke ich und damit noch nicht verbunden mit dem Blutkreislauf. Viel Glück #klee

5

Bin Zyklustag 27, ca. 3 Tage vor Nmt. Meine Zyklen sind zwischen 28 und 30 Tagen lang.

6

ES+13/14

weitere Kommentare laden
9

Im Internet nachlesen ist keine gute Idee.
Laut Internet hast du bestimmt nun alle möglichen Krankheiten.
Lass es sein zu Googlen. Wenns nach google geht wäre ich schon gestorben 😃
Ich habe es mir abgewöhnt sowas zu suchen 😊
Alles Gute 😁