Einnistung und Angina

Hallo ihr lieben,

Ich müsste ca. bei ES+7 sein.
Seit Sonntag quälen mich Halsschmerzen begleitet mit Gliederschmerzen.
Wollte die ganze Zeit nicht zum Arzt, weil ich kein Antibiotikum wollte. Dachte es sind halt Halsschmerzen.. letzte Nacht konnte ich nicht schlafen da ich starke Schmerzen hatte. War beim Arzt und Zack Antibiotika aufgrund von starker eitriger Angina! Naja bin ja selbst schuld das ich nicht früher gegangen bin. Aber jetzt muss ich ja das Teufelszeug nehmen :(

Meine Frage: stört das jetzt alles die Einnistung? Kann ich den Zyklus abschreiben?
Lg

1

Ich nehme auch gerade Antibiotika. Allerdings habe ich ausdrücklich gesagt, dass es sein kann, dass ich schwanger bin. Darauf hin wurde nach vielem hin und her ein Antibiotika, was in der Schwangerschaft gegeben werden kann. Also ich wäre da ganz vorsichtig.

2

Hab schon nachgeschaut, das Antibiotikum kann man auch in der Schwangerschaft einnehmen.
Am liebsten würde ich nichts einnehmen, aber mein Hals ist so geschwollen. Innen alles belegt und mein Zahnfleisch ist sogar entzündet. Hatte ich so noch nie...

3

Ich hatte meinen ES am 25.12 und am 31.12 hab ich ein starkes Antibiotikum gegen eine Grippe genommen . Am 6.01.18 hab ich zart positiv getestet ! Ich denke man sollte sich da nicht immer so verrückt machen .