Erfahrung mit KTX7 SST?

Guten Abend,
Hat jemand Erfahrungen mit dem KtX 7 sst ? Zeigt der eher früher oder später an?

Vielen Dank schonmal :)

1

bei mir eher spät

2

Danke ,heißt spät eher nach nmt? Bin mir nämlich unsicher ich glaube einen Minihauch zu sehen bei ES +12

3

Bei mir hat er bei ES +11 schon deutlich angezeigt. Aber kommt vielleicht auch drauf an wann die Einnistung stattfindet....
Liebe Grüße und viel Glück

4

Bei mir hat er heute bei ES+11 ganz zart angezeigt

5

Hey,
Bin heute auch ES+12 und hab mit dem KTX7 heute früh positiv testen dürfen 🤗
Viel Glück 🍀

6
Thumbnail

Hey, ich finde dass sie recht früh anzeigen. Ich habe gestern an es11/12 recht deutlich positiv getestet. Zeig mal deinen Test. Ich finde sie Dunkeln ungemein nach, nach 30-60 min hat man das deutlichste Bild.

9
Thumbnail

Meiner sieht bei weitem nicht so aus wie bei dir.😏

10

Dein Bild ist leider recht dunkel, sodass ich nicht so recht was erkennen kann. Hast du ein helleres? Die Einnistung ist ja zw Tag es4-11, je nach dem wie früh es sich eingenistet hat, zeigt der Test ja auch unterschiedlich an. Solange deine mens nicht da ist, ist alles gut und du kannst hoffen 🙏❤️

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte letzten Monat mit dem an ES+7 eine zarte breite Linie. Ich dachte dann natürlich, dass zart so früh ein gutes Zeichen ist. Hab mich danach blöd getestet, aber war wohl nur eine dieser berühmten Verdunstungslinien.
Ich hoffe, bei dir ist es anders.
Eigentlich war ich den Monat davor sehr zufrieden mit den Tests, da waren sie immer eindeutig weiß. Nur letztes Mal hab ich bei manchen nen Schatten gesehen, manchmal auch nicht... war auch aus der selben Packung, also ich kann es mir echt nicht erklären.

8
Thumbnail

Hallöchen,

habe an ES+11 deutlich positiv mit dem KTX getestet und mit dem Presense von DM, siehe Bild 😊