Zwickmühle "Brautkleid" :-)

Ich bin verliebt 😄

War heute mit meiner Mutter und meiner Schwester zum ersten Brautkleidtermin 😄

Das erste Kleid war eigentlich schon perfekt. Hatte danach noch 2 oder 3 andere an, die mit dem ersten schon nicht mithalten konnten.

Und obwohl ich mich eigentlich erst gegen diese Art von Kleid entschieden hatte, habe ich es doch angezogen. Und was soll ich sagen ... ich habe mich verliebt. Es hat Kleid 1 noch mal vom Siegertreppchen gestoßen 😍

Es war leider eine Nummer zu klein, weshalb wir es hinten nicht richtig zu hatten und es dadurch noch etwas locker saß. Aber ich konnte mir genau vorstellen, wie es aussieht, wenn es passt ☺️

Da wir bereits Nachwuchs am planen sind (haben am 4.8.2017 standesamtlich geheiratet) haben wir das Kleid 2 Nummern größer geholt. Enger machen geht auf jeden Fall. Weiter wird schwerer. Die kirchliche Hochzeit ist am 4.8.2018, also an unserem ersten Hochzeitstag 😍

Ist halt jetzt eine Zwickmühle, denn eigentlich wollte ich vor der Hochzeit versuchen noch ein paar Kilo abzunehmen... aber dann wäre das Kleid ja viiiiel zu groß. Aber der Kinderwunsch ist nach einer Fehlgeburt so groß, dass er deutlich oben steht.

Ging es jemandem ähnlich?

1

Juhu! Ich heirate standesamtlich im April und hatte bereits das perfekte Kleid gekauft. Natürlich hauteng :D und was soll ich sagen? Ich bin ganz frisch schwanger! Und bis April wird zumindest ein kleines Bäuchlein da sein, so dass mein tolles Kleid nicht mehr passen wird. Aber was soll’s?! Ich organisiere mir jetzt ein anderes... mein ursprüngliches Kleid ist auch nicht weiß sondern Rosé so dass ich es auch nochmal auf anderen feiern anziehen kann, sollte ich meine Figur nach der ss wieder haben (ich habe mt Absicht kein weißes genommen, für den Fall es klappt vorher mit dem schwanger werden)

Ziehst du zum Standesamt ein richtiges Brautkleid an? Sonst Spar dir das doch für die Kirche auf und zieh zum Standesamt ein anderes an?

Liebe Grüße :)

3

Standesamtlich haben wir schon im August geheiratet. Dieses Jahr im August dann kirchlich, in Ivory 😄

Es freut mich für dich total, dass du frisch schwanger bist. Alles, alles Gute für die nächsten Monate 😄

4

Achso! Dann habe ich das falsch verstanden :)
Danke

2

Also wir heiraten im Mai und wenn alles gut geht bin ich da in der 26. Woche. Ich habe noch kein Kleid werde aber jetzt von meiner Traumvorstellung A-Linie auf Empire umschwenken. Ich werde die ersten 12 Wochen abwarten und dann im März losziehen und mein Kleid kaufen.


LG Silberstern mit 3 Sternchen und Hope fest im Herzen + Weihnachtswunder 6+0 inside 😍

5

Ich wollte unbedingt schwanger werden-e hat nicht geklappt.... dann fingen wir an unsere Hochzeit zu planen. ich habe mein Hochzeitskleid ausgesucht in gr.40... es passte perfekt und war soooooo schön😍14 Tage nachdem wir unsere Einladungen verschickt hatten war mein Test positiv. Ich hab dann in der 32. Ssw geheiratet. Natürlich nicht in gr. 40😂😂😂