Bryophyllum (50% Pulver) und Ovaria Comp Globuli

Kennt sich jemand damit aus? Wie nehme ich das? Ab wann in welcher Zyklushälfte und wieviel?

1

Hey

So wie ich das Bryo kenne 3x täglich 1 Messerspitze (sollte jedoch im Beipackzettel stehen) und das in der 2. Zyklushälfte, da es helfen soll, dass sich das Ei gut einnistet =) die Ovaria Globuli in der 1. Zyklushälfte, da die für den Eisorung zuständug sind. Bei der Dosierung kommt es jedoch darauf an, welche Potenz du hast (D30, C30 oder irgend sowas sollte darauf zu finden sein).

Lg

2

Also Eisprung vielleicht nicht unbedingt, entschuldige, eher die Eireifung und die Qualität des Zervixschleim (somit die Fruchtbarkeit) wird verbessert.
Falls es die Globuli von Wala sind, wären es 5-7 Globuli soweit ich das noch richtig im Kopf habe. (Hab in der Apothele gearbeitet, deswegen ;))

3
Thumbnail

Genau, die von Wala, hier ein Bild. Die schreiben nämlich, 2 mal wöchentlich bis 1-5 mal täglich 5-10 Globuli. Ähm...🤷‍♀️😅

weitere Kommentare laden