ZS vor NMT --> komplett trocken

Hallo meine lieben,

also so langsam werde ich auch ungeduldig #huepf
Spätestens am 12.01. ist NMT. Und seit zwei/drei Tagen bin ich komplett trocken #zitter

Habt ihr das auch?

Wenn man im Internet sucht findet man ja irgendwie alles #augen Ich muss nur lange genug suchen und dann bin ich mit diesem Sympotm schwanger und zeugungsunfähig und gleichzeitig schon fast tot #rofl

Mich interessiert nun mal wie es bei euch aussieht so kurz vor NMT?!

1

Bei mir ist es jedes Mal. Anders... Auch vor den ss war es immer anders.
Viel. Glück

4

Ja das habe ich auch schon gemerkt #augen
Dir wünsche ich natürlich auch weiterhin viel erfolgt#klee

2

Hahahaha das beste was ich bisher gelesen habe XD
Ich glaub man kann jedes Schwangerschaftssynthom googlen und von schlimmen Erkrankungen alles finden.

3

Schwanger= trocken
Mens= ausfluss

5

Na dann besteht ja doch noch Hoffnung #huepf

6

Bei mir ist es immer unterschiedlich. Letzten Zyklus wo es kurzzeitig geklappt hatte, hatte ich Ausfluss vor NMT (genau wie in diesem Zylkus). Die drei davor war es mal trocken, mal Ausfluss. Ich kann da nix spezifisch dran fest machen, das es auf etwas hindeuten würde. Viel Erfolg #klee

7

Bin heute ES+12 und hab gestern mit CB Digi positive testen dürfen und ich muss sagen das ich mit den Niagarafällen momentan echt mithalten kann.. Schlimmer als zum ES..
Wünsche dir viel Glück 🍀

9

Es+7 ich laufe auch aus... und der unterbauch drückt die Brüste tun weh, müde, alles nie gehabt...Ich gratuliere 💗ich muss noch etwas warten

8

😂ja da findest du alles, das stimmt. beinmir wars immer so, dass ich ss war, wenn ich entweder ganz trocken war oder der zs gelblich (aber nicht viel, eher so punkte auf papier beim abwischen) war. du wirst viele verschiedene antworten bekommen. und klassisch wäre es glaube ich trocken bei ss. viel glück dir!

10

Guten Abend...😊
Ich hatte vor NMT immer cremigen Ausfluss...
Als ich vor zweieinhalb Wochen positiv testen durfte war mein Ausfluss bis NMT glasklar bis milichig... dann war ich Paar Tage trocken und dann fing es wieder an...
Es ist tatsächlich immer bei jedem Unterschiedlich die einen sind trocken die anderen laufen aus...
Drücke dir ganz fest die Daumen...🍀

11

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft...ich habe am Sonntag oder Montag nmt und seit zwei Tagen mal wässrigen und mal milchigen Ausfluss...war deiner denn auch wie Wasser? Kenne das so nicht von mir auch das diesmal meine Brüste nicht weh tun...danke für deine Antwort😊

12

Dankeschön...
nein wässrig war er nicht eher dickflüssig oder klebrig...

weitere Kommentare laden