Der etwas andere Schwangerschaftstest von Ikea

Witziger Werbegag oder total bescheuert? #kratz Was sagt ihr zu diesem https://goo.gl/qujps8 einzigartigen Service von Ikea? Wir sind gespannt auf eure Antworten :-)

1

Lustige Idee, ich würde es aber nicht tun...
Vor allem wenn man die Hygiene bedenkt wenn alle mit der bepinkelten Seite kommen...
Frag mich wie man auf so eine Idee kommt...aber es scheint ja zu klappen, Hauptsache man erhält Aufmerksamkeit ;-)

2

also für umgerechnet 50 Euro Rabatt draufpieseln...mein Mann würde mich wahrscheinlich für bekloppt halten. Finde das auch nicht sonderlich geschmackvoll.
Und die armen Mitarbeiter, die das entgegennehmen müssen...brrr. Hätte man definitiv "witziger" lösen können...Idee: grundsätzlich ausbaubar, Umsetzung: setzen, sechs!

19

wie hätte man es denn witziger lösen können ?
ich finde die idee ziehmlich cool okay zugegeben mir tun die Mitarbeiter die das entgegennehmen müssen auch leid. Aber ich wüsste auch gerade nicht wie man es sonst lösen sollte ?

LG Tamara

22

weiterlesen

3

#rofl#rofl#rofl

4

Klingt wie ein Aprilscherz im Januar.
Obwohl das Wetter ja aprilig ist.

Man muss sich eben heutzutage was einfallen lassen um die Menschen zu beeindrucken/schocken/aufmerksam machen.

H&M macht ja auch gerade Schlagzeilen.

Aber witzig ist es und vllt ist ja auch eine Transporttüte dabei.

Kate 🐢

5

Schade, habe das Thema nur im KiWuforum gefunden :'D
Ich finde das toll, wenn ich nicht grad' ein Bett gekauft hätte, würde ich es machen ... Kann man ja immer noch in eine durchsichtige Tüte packen und vorzeigen, ich glaube nicht dass die das dann zum scannen auspacken müssen :-D

weitere Kommentare laden
7

Tolle Idee, wobei dann vielleicht auch schon wieder angefangen wird,warum nur schwangere den Rabatt bekommen und nicht auch schon welche die Kinder haben.
Dennoch eine Überlegung den Rabatt bei Vorlage des Mutterpass zu geben.

8

Ich finde es sehr clever und lustig. Und Babysachen werden ja vor allem von werdenden Eltern gekauft. witzig!

10

Schade das es nur eine Kampagne in Schweden gab die mittlerweile ja auch schon wieder beendet ist.
Eine witzige Idee. Aber dafür extra nach Schweden zu fahren muss nicht unbedingt sein 😉☺️🙂

11

Liebes Team,

das ist eine Aktion, die es nur in Schweden gab, also die Antwort "Ich werde mir den Katalog besorgen" passt ja dann nicht ;-)

Sollte man vielleicht nochmal explizit erwähnen, bevor alle die, die nicht zu Ende lesen zu Ikea rennen und sich vielleicht ordentlich blamieren.

#winke#winke#winke

12

Das stimmt allerdings. Dafür könnte der Weg dann doch zu weit sein! :-D

Liebe Grüße #winke
aus dem urbia-Team

13

Hallo,

ich finde es witzig. Wahrscheinlich würden hier alle die meckern, bei 50% auch drauf pinkeln🤣

Liebe Grüße
Julia

14

Nee,so tief ist das Niveau noch nicht 😉 mit einem Mutterpass vorbeikommen hätts ja auch getan....

15

Ich finde das ziemlich grenzwertig...

Der Artikel von Eva Reisinger dazu trifft es eigentlich auf den Punkt:

https://ze.tt/das-neue-ikea-angebot-fuer-schwangere-ist-voellig-geschmacklos/

Finde es auch irgendwie schade, dass ihr damit auch noch indirekt Werbung für Ikea macht...naja

Beste Grüße

17

Ich finde das echt krank und dann gehen die mit nem angepinkelten Katalog zu ikea oder wie ?! MMm lecker da will ich lieber nicht arbeiten ....

18

Was trifft denn der Artikel auf den Punkt? Bis auf die Überschrift ist es nur eine Beschreibung der Anzeige, sonst nichts. #kratz

Außerdem muss man hier nicht mit indirekter Werbung kommen. Das ist ne lustige oder unlustige Anzeige und urbia fragt nach der Meinung. Mehr nicht.

Im übrigen leben die hier von Werbung, falls dir das nicht aufgefallen ist.;-)

weiteren Kommentar laden