ES+9 SST (10er)

Thumbnail

Also ich sehe irgendwas es ist so schwer ein Foto zu machen weil diese verdammten Streifen zu dünn sind, ich hoffe es ist keine VL

Leicht Positiv ?

1

Du hast doch nicht etwa versucht, das wegzuribbeln?! ;-)
Ich sehe da leider noch nichts... :-(

3

Ich hab mir den beschissenen test angeschaut und ja leider ging er mir kaputt wegen dem ganzen anfassen und so
Aber hab auch meine kollegin gefragt und die sah da ne leichte linie die fast unsichtbar war :D

Hab ein gutes gefühl :) & danke für deine antwort :)

2

vielleicht noch zu früh? ich kann da keine zweite Linie erkennen. - ich habe aber auch mega schlechte Augen #aerger
ich habe auch mit diesem Test getestet bin jetzt ca. ES+13
und meine Tests war ES+11 & 12 negativ :(

4

Welchen hast du denn genommen? One Step? Ggf besser den digitalen dee schlägt früh an

5

Ich weiss nicht das ist so n billiger von amazon

6

Hallo, ich sehe leider keine zweite Linie. Drücke dir aber trotzdem die Daumen. Teste doch in 2 Tagen einfach nochmal 😊

weitere Kommentare laden