Windei

Hallo ihr lieben ,

Ich hatte am 8.12. meine letzte Periode und am 20.12.meinen Eisprung . Heute war ich das erste mal beim FA und da war nur eine kleine leere fruchthöhle zu sehen .
Hat eine von euch bereits Erfahrungen damit ?

1

Hat der Arzt gesagt wie weit du bist?
Denke mal 5/6 SSW.Da kann es ganz normal sein das man nur die Fruchthülle sieht. Die kleinen entwickeln sich so schnell, da kann es nur um paar Tage gehen, wo man dann mehr sieht

Wann hast du wieder Termin?

2

Erstmal würde ich mir noch keine Gedanken machen
Ja ich habe Erfahrung damit mit Windeiern
Hat deine fä den was davon gesagt?
Welche ssw bist du ?

3

Je nachdem ob man von der Periode oder vom Eisprung ausgeht,bin ich in der 5.oder 6.ssw. Sie hat nur gesagt,dass man eigentlich schon mehr sehen müsste .nächsten Donnerstag soll ich wieder hin. Bei meinem ersten Kind war ich bei 5+1 das erste mal und man hat deutlich mehr gesehen.

4

Ok ich würde mir jetzt noch kein Kopf machen
In der 5/6 ssw kann man das noch nicht zu 100% bestätigen das es ein Windei ist . So um die 7/8 ssw wirds meist von den Ärzten bemerkt
Dein hcg wert ,ok?
Ich hatte so ein Windei schon 3 mal gehabt leider

Nächte Woche hast du den nächsten Termin und hoffe ganz doll das alles gut geht
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir konnte man bei 6+1 also in der 7. ssw nur eine Fruchthöhle sehen. Und Tag des ES konnte ich fast genau bestimmen. Jetzt bin ich 11+0 und alles sieht super aus. Im Schwangerschaftsforum hab ich gelesen, das viele Ärzte schnell eine negative Einstellung haben obwohl die Krümel sich individuell entwickeln und die Einistung auch später gewesen sein kann. Meiner FA war ganz locker und meinte alles super und zwei Wochen später konnten wir einen Herzschlag sehen.

Ich hoffe das es sich bei dir ähnlich verhält und alles Gute für deine Schwangerschaft.

Lg Cat0890 mit Boy (6) an der Hand und Krümel 11+0 inside