Ultraschall 4+6 was erwartet mich?

Meine fa würde mich gerne schon zum Ultraschall sehen an 4+6 aufgrund meiner Vorgeschichte. Von einer aufgebautem schleimhaut und oder furchthöhle mit Mini knirps kann alles sein oder? Ich bräuchte echt mal ein tolles positives Erlebnis. Hatte bereits 2 frühe fehlgeburten und in dieser ss geht's gleich wieder mit Blutungen los :-(

1

Bei 4+6 weiß ich ehrlich gesagt nicht was man schon sehen kann. Ich war damals bei 5+4 dort und man sah nur die Fruchthöhle und den dottersack...

2

Huhu ..bei 4+6 sah man bei mir gar nichts .nur schleimhaut ..also erwarte nichts ..und meinen eisprung hatte ich sicher bestimmt ..bin jetzt 12+0 und alles ist gut ..habe bis 9+ auch Blutungen gehabt ,übrigens auch schon in meiner ersten SS.Blut muss nicht immer etwas bedeuten .da du schon zwei fehlgeburten hattest,kann es natürlich auch ein früher Abgang sein .So früh gilt ja immer alles oder nichts .Ich drücke dir die Daumen .Ich wuerde den Termin aber definitiv verschieben .Machen kannst du ja sowieso nichts ,ausser hoffen und an dein Baby glauben .Aber wenn man dann nichts sieht (was sehr wahrscheinlich ist ) machst du dir noch mehr Sorgen .bei 6+1 sah man bei mir dann schon den Herzschlag ..geb am besten erst in 1,5 Wochen hin :)

6

Hey. Ich bin bis jetzt alle 2 Tage zur Blutentnahme da gewesen. Heute Abend bei dem Telefonat mit der Ärztin wegen dem Ergebnissen hat sie mich gefragt ob ich am do zum Ultraschall kommen kann. Hab mich mal nicht gewehrt...

3

Miniknirps halte ich übrigens für fast unmöglich ..mein baby war bei 6+1 erst 2 mm .selbst fruchthoehle ist eher unwahrscheinlich .Aber wenn dein FA dich eher sehen will ,dann wuerde ich gehen .meiner wollte so früh eigentlich gar keinen schall machen ,weil man eh nix sehen wuerde .und er hatte recht

4

Ich denke du wirst eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen mit einem Pünktchen ( fruchthöhle) mehr wird da denk ich nicht sein
Dafür ist es zu früh

Ja am liebsten hätte man direkt ein Embryo mit Herzschlag 😍 dafür dauerte leider noch was

Ich wünsch dir viel Glück und drück dir Daumen 🍀🍀

5

Ach du je... das tut mir leid.

Sehen wirst du nichts.. nur gut aufgebaute Schleimhaut.

Hast du dolle Blutungen?

8

Ich nehme jetzt progesteron u habe aktuell keine mehr..

9

🍀ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft und nicht traurig sein wenn man noch nicht viel sieht

7

Achso. Mein Hcg war heute bei knapp 1000. Also eigtl gut..