Sexhäufigkeit

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und habe folgende Frage:
Wie oft habt ihr Sex während der fruchtbaren Tage?! Jeden Tag oder nur jeden zweiten?!
Was ist effektiver?! Man liest ja verschiedenes....
Bin gerade in der fruchtbaren Phase 😍😍

1

Huhu,

Also bei mir hat einmal gereicht. 😏 Leider ist es nicht geblieben, aber selbst einmal reicht.

Lg

2

Hi.
Wichtig ist der Tag vor ES.
Die anderen nach Lust.

Viele Grüße Namcy

9

Woher weiß man genau welches der Tag vor ES ist? Eigentlich erst wenn der Ovu positiv ist und dann ist es ja zu spät 😐

3

Hey. Mein Tipp an dich. Denk da mal gar nicht drüber nach. Wie häufig am besten ist. Theoretisch reicht ja schon einmal. Da die Schwimmerchen ja ne gewisse Zeit überleben können. Also wenn ihr nur einmal pro Tag wollt. Habt ihr einmal am Tag Sex. Wenn ihr es wollt und schafft habt ihr 10 mal oder wie oft auch immer Sex.

Das wichtigste ist doch das es euch spass macht und kein Druck da ist och wir müssen. Genießt die Zeit.

Viel Spass dabei 😉

4

Lieben Dank für eur Meinungen!
Ihr habt Recht! Wichtig ist, dass man herzelt wenn man Lust hat 😊 aber wenn man weiß, dass man fruchtbar ist will man am Liebsten täglich....sind schon im 5.ÜZ

7

5. Monate ist leider noch normal.
Wir haben 2 Jahre gewartet.

5

Wir haben keine Regelmäßigkeit. Wir herzeln wenn uns danach ist. Ich will ihn nicht unter Druck setzen.

Wenn mein Ovu positiv ist, verführe ich ihn aber - wenn es geht :D

Als ich schwanger wurde, hatten wir aber auch 4 oder 5 Tage vor dem es Sex. Das sollte gereicht haben. Das nächste Mal haben wir erst ca. 24 Stunden nach dem positiven Ovu ein Herz setzen können. Da bin ich mir ziemlich sicher wegen dem Mittelschmerz. Das wird wohl zu spät gewesen sein.

Leider habe ich meinen Krümel auch verloren.

6

So oft wie wie Lust haben :-)

8

Wir hatten einmal an ZT 10 oder 11sex.
Hat geklappt.
Obwohl wir beide stark erkältet waren ... Deswegen hatten wir auch nicht öfter #rofl
War aber leider ne Eileiterschwangerschaft

10

Ich bin so froh, wenn ich hier mal von „Sex haben” lese und nicht immer nur herzeln oder Bienchen setzen.. an dieser Stelle: Danke!

12

Ich finde Sex ist ein völlig normales Wort ;-)... alternativ: wenn wir miteinander schlafen.
Alles andere mit Bienchen und Herzen ist doch eher konservativ und eigentlich so verklemmt wie das Wort fic*en vulgär ist #rofl

13

Ich finde auch, dass Sex haben ein ganz natürlicher Ausdruck ist! Wir schreiben uns hier ja eh immer sehr privates und intimes, da muss man denk ich was Sex anbetrifft nicht um den heißen Brei reden 😀

11

Wir hatten einmal am Tag des positiven Ovus Sex. Hat gereicht. Leider habe ich unseren Krümel in der 9.SSW verloren :(.

Meine Ärztin meinte übrigens das 90% der Babys aus Planungen enstehen und nicht aus Lust an der Sache. Ich glaube ihr! Wir müssen unser Sexleben auch planen, da wir uns sonst selten zu den fruchtbaren Tagen sehen würden. Leider kann man aber nur da schwanger werden. Und iwann kann man nicht mehr warten und warten. Wir wollen zwei Kinder und bisher haben wir eins verloren.

14

Oh, das tut mir sehr leid mit eurem Krümel!
Alles Gute weiterhin!