ES+0/1 & PCO - wer möchte gemeinsam hibbeln? 🙂

Hallo zusammen,
Ich hatte entweder gestern oder heute morgen meinen Eisprung. Ich habe bereits seit längerem Pco. Bei meiner Tochter bin ich trotzdem im ersten ÜZ direkt schwanger geworden. Diesen Monat habe ich mit Infolic und Kiwu nachgeholfen und den Es schon an Zyklustag 20 ca gehabt. Das sind etwa 10 Tage früher als sonst 😎 total toll.
Jetzt beginnt sie aufregende Phase... ist jemand in etwa in der gleichen Situation & hat jemand Lust sich darüber hier auszutauschen?

1

Ich. Ich bin jetzt ca. ES+9/10/11 aber ich traue mich noch nicht zu testen

3

Sind ja noch ein paar Tage Zeit 🙃
Im welchen ÜZ bist du denn?

7

Im ersten aber ich hoffe sooo sehr, dass es geklappt hat weil ich meinen Mann erst in ein Paar Monaten wiedersehe und hoffe, dass wir bis dahin schon ne kleine Familie sind

weitere Kommentare laden
2

Hey. ich bin es+2 ich hibbeln gerne mit:))

4

Das freut mich. In welchem ÜZ bist du?

9
Thumbnail

wir sind in 4 üz und ihr

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

Ich mache gleich noch einen Ovu und habe dann wahrscheinlich heute oder morgen den ES. Auch an ZT 20. Eigentlich 3 Tage zu spät aber ich hab heute auf einmal soviel Ausfluss bekommen.. naja mal schauen was der ovu sagt.. Sehr verwirrend :D

6

Spannend ☺️

21
Thumbnail

Ovu ist negativ.. also war der ES ja vllt doch am 6. 🤔 fängt ja gut an im ersten ÜZ

10

Ich bin auch ES +0/1 und am Hibbeln 😊

14

Weißt du schon, wann du testen möchtest? 😊

22

Hey 🤗 bin auch ES + 0/1 😊 unser erstes Wunder (10 Monate alt) ist in der KiWu- Klinik entstanden. Bin nach dem Abstillen im Oktober dann total überraschend schwanger geworden - wir haben es aber leider am 23.12. verloren 😔
Jetzt wollen wir versuchen, nochmal auf natürlichem Wege schwanger zu werden, das ist jetzt mein 1 ÜZ nach Stillzeit bzw FG ☺
LG

23

Ich bin auch ES0/+1 und schon total am hibbeln. Ich hoffe wir haben diesen Monat die Herzchen richtig gesetzt. Hab Ende August mit der Pille aufgehört und seitdem ziemlich unregelmäßig Zyklen gehabt und diesen Monat ist der erste "normale" mit ES an ZT 19.
Wann willst du testen? Ich bin immer so ungeduldig...

26

Ich bin auch immer ungeduldig. Vernunft sagt: warte bis Es+12 🤔 mal sehen was ich tatsächlich mache & du?

27

Ich probiere auch bis zu ES+13/14 zu warten. Glaub aber nicht das ich solange durchhalte! Hab auch nächste Woche an ES+10 einen Termin beim FA. Ist eigentlich nur Zufall und zur normalen Kontrolle. Mal schauen...

24
Thumbnail

Hi,

Ich bin heute auch bei ES +1 denke ich Sonntag abend hatte ich den smiley auf dem rosanen clearblue ovulationstest gestern nachmittag hab ich noch mal einen normalen ovu gemacht der war noch recht deutlich und ich hatte mittelschmerz und eben hab ich aus Neugier noch einen gemacht (Foto hängt an)
Wir sind gerade nach 2 erfolglosen IUI's in dem Zyklus bevor wir eine ICSI machen von daher hoffe ich das die Bienchen am vergangenen Wochenende reichen🤗

Liebe Grüße
Lotte mit #ball #ball Räubern an der Hand und #stern #stern für immer fest im Herzen

25
Thumbnail

So sah er gestern nachmittag aus als ich den mittelschmerz hatte #winke