Schwanger oder positiver Test durch Apfelsaft??

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern einen Schwangerschafts Test gemacht der positiv aufgefallen ist.
Mir viel heute morgen auf das ich in letzter Zeit also seit vorgestern Apfelsaft getrunken habe.
Hat nicht mal jemand gesagt das durch Apfelsaft die Schwangerschafts Test beeinflusst werden??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Lg

18

Selten so einen Blödsinn gehört 🤦 sorry

1

Das höre ich ja zum ersten Mal .. mhh.. würde mich aber auch mal interessieren :D

3

Ich war vor drei Jahren schon einmal in diesem Forum und da war es ein großes Gesprächsthema.

2

Ja, hatte ich schon und auch Fanta...

4
Thumbnail

Das war der Test von gestern.

5

hää ?? 😅😂 tatsächlich wiesoo

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hab ein Foto gefunden

14

Wahnsinn

16

Wie du siehst werden die Tests positiv, wenn man sie direkt in den Saft hält (keine Ahnung wie man darauf kommt sowas zu tun, aber das ist ein anderes Thema)
Was du trinkst hat keinen Einfluss auf den Test, also herzlichen Glückwunsch und viel Glück!!!

17

Das dachte ich mir auch weil Urin ist ja verdünnt.

19

:-) Ich glaube in der Diskussion ging es eher darum wenn man den sst in den Saft tunkt! Das wäre ja furchtbar wenn die Tests so anfällig wären das Saft trinken sie verfälscht. Ich habe letzten Zyklus mal recherchiert. Ausser Medikamente und in seltenen Fällen ein Tumor kann wohl nichts den hcg Wert beeinflussen und bei den sst auf der Seite standen auch nur die zwei Dinge, die den Test falsch positiv machen könnten. Also freu dich...#klee

20

HuHu

Du bist schwanger. ...

Durch trinken alleine wird das nicht positiv.
Ich habe mal einige Test gemacht und die sst direkt in verschiedene Getränke gehalten. Manche sind wirklich positiv geworden.

Aber nicht wenn du diese Sachen trinkst.

Also freuen dich, du bist schwanger.....denn du hast ja drauf gepieselt.

Liebe Grüße

22
Thumbnail

So hier noch ein Test gerade gemacht ;-)

21

#rofl#sorry