Tempi, ich blick nicht durch

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🙋🏼‍♀️

Wer von euch misst noch Temperatur und hat lange Zyklen. Das ist mein 2. ÜZ und der 1. in dem ich Tempi messe. Wie sehen eure Kurven so aus? Ich Blick irgendwie nich durch. ES war definitiv noch nicht, ZS passt noch nicht und OVU’s sind auch negativ. Da bleibt mir wahrscheinlich nur warten. Mein 1. ÜZ war 44 Tage lang mit ES an Tag 30.

Liebe Grüße

1

Wie und wann misst du ? Sieht sehr unruhig aus für die 1. Hälfte im mom

2

morgens nach dem aufwachen 3 min oral, in der Woche stehe ich immer um 6:00 Uhr auf, am Wochenende auch mal später.

3

Ah ok... Versuch mal vaginal oder rektal... dann wird sie deutlich stabiler und man kann sie besser werten 😘

Oral sag bei mir nämlich genauso mistig aus ;)

Vaginal war es ein Unterschied wie Tag und Nacht ... viel viel ruhiger

4

Mein letzter Zyklus war auch 42 Tage und der ES an Tag 30-

Also ich messe auch oral 3 Min und bei mir sieht sie relativ ruhig aus.
Hat dein Thermometer auch 2 Nachkommastellen?

Vor dem ES fällt die Temp auch manchmal, kann also gut sein das dein ES bald ist. Aufjedenfall weiterhin Ovus machen.

5

Ja meins hat auch 2 Stellen nach dem Komma, die App rundet nur nach dem eintragen automatisch. Ich werde wohl einfach abwarten und weiter Ovus machen.

6

was ist das denn für eine App? :) hast du davor die Pille benommen? Mein zweite Zyklus war auch super lang und ein ewiges auf und ab beim Tempi messen!!!! Genauso wie bei dir.... meine Mens wurde dann nach 79 Tagen ausgelöst. der erste sah bei mir auch relativ normal aus und ich hatte auch einen ES an ZT 25... hab das jetzt schon öfter gelesen!

7

Ja das ist mein 2. ÜZ nach Pille. Na mal sehen ich werde einfach abwarten. Hab am Donnerstag eh FA Termin vielleicht schaut der mal ob der ES bevor steht oder ob sich da garnichts tut.