3 Tage Periode

Hatte dieses Mal nur 3 Tage meine Periode sonst immer 5 Tage, kann das sein das ich trotzdem schwanger sein kann? Hab bis jetzt noch keinen Test gemacht weil ich gedacht habe wenn meine Periode kommt bin ich eh nicht schwanger, aber dann hab ich doch mal gegoogelt 🙈 irgendwie komisch, war hell rotes Blut... & kann mir da jemand helfen ???

1

Natürlich kann es sein das du schwanger bist da es sein kann das es eine Einnisterungsblutung war
Würde mal einen Test machen:)

Alles gute

2

Eine Einnistungsblutung ist aber nicht drei Tage lang...
Es kann durchaus sein, das du in der Frühschwangerschaft mensartige Blutungen hast, hatte eine Bekannte von mir in den ersten drei Monaten auch! Immer pünktlich wenn die Mens hätte kommen sollen... Du kannst, um sicher zu gehen ob du schwanger bist, natürlich einen Test machen, aber ich kann nur sagen, das nur 3 Tage Mens durchaus normal sein können, ist bei mir jedes mal so...

3

wenn Du drei Tage lang normal geblutest hast, denke ich schon dass es Deine Periode war. Meine geht auch mal 3, das andere Mal 4 tage lang.