Temperatur Hochlage?

Moin Mädels,

mein Kinderwunsch lag einige Zeit auf Eis, davor habe ich jedoch regelmäßig meine Temp gemessen.
Meine Tieflage lag meist bei Werten um 36,5 Grad.
Meine Hochlage lag zwischen 36,75 bis 36,95 - 37 Grad gabs nur selten als Einzelwert.

Seit ein paar Tagen hab ich Stress mit mir selber ;-)
überlege ob ich in die Kinderplanung einsteigen oder doch lieber nicht (mein Mann kann es nich abwarten)
Ich habe nun manchmal doch zum Kondom gegriffen und später doch wieder nicht :-D
Mein Eisprung habe ich dann gepsürt - allerdings so doll dass ich zum FA bin - der meinte was von Eibläschen - bedeutet doch dass es eine Zyste war und mein ES somit nicht stattgefunden hat?

Jetzt habe ich aus Neugierde gedacht ich könnte ja die Temp mal messen - müsste ja Tieflagentemp haben wenn es kein ES gab?
Nun habe ich 36,88 und 36,89 gemessen.

Habe ja nun aber keinen Wert von der Tieflage - kann 36,89 auch mal ein Tieflagenwert sein? Oder ist das fast unmöglich?
Möchte ich nur interessehalber wissen - die Bienchen saßen nicht gut und egtl will ich noch 2-3 Monate warten eher wir es drauf ankommen lassen ;-P

Dank euch!

36,89 Grad als Tieflagetemp möglich?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

das ist natürlich individuell verschieden.

Aber wenn du sonst nie so einen Wert in Tieflage hast und unter den gleichen Bedingungen gemessen hast wie sonst, denke ich, dass du nach ES bist.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ja hab mir extra den Wecker früher gestellt damit ich die gleiche Uhrzeit hatte wie ich sie sonst auch hatte.

Ich werde mal weiter messen, sehe ja dann auch ob sie mit der Periode abfällt - dann weiß ich ja sicher dass es eine Hochlage war.

Irritiert mich nur wieso mein Doc dann meinte es gab kein Eisprung #kratz

2

In den eibläschen reift jeden Monat eine Eizelle ran und ich habe diese schmerzen jeden Monat was bei mir bedeutet das es einen Eisprung gab

4

Ja das habe ich auch :-)

Nur hatte ich diesmal solche Schmerzen dass ich nicht mehr gerade aufrecht stehen konnte - deswegen der Gang zum Arzt.
Der meinte das sei nicht richtig gesprungen, er wollte mir sogar direkt Tabletten geben #kratz
Ich meinte dann ich warte bis zur Mens, falls diese nicht kommt, würde ich mich nochmal bzgl. Tabletten melden.

5

Also ich messe jetzt den zweiten Zyklus und meine Werte unterscheiden sich um 0.2 Grad. Ich würde sagen, dass das durchaus von Zyklus zu Zyklus variieren kann. Viel erfolg #klee