Kann das eine VL sein? ES+10/11

Thumbnail

Bin gerade total nervös.. Hatte den Zyklus schon abgeschrieben und mache später auf jeden Fall noch mein Test.. Aber ist das evtl auch eine VL??

25.ÜZ+ 2 FG

Danke dürstet schauen

1

Sorry wegen der Schreibfehler.. Bin nur gerade echt total nervös

4

Ist positiv. Du warst die freuen 😉
Mir ging es gestern auch so 🤗

5

Sieht positiv aus Herzlichen Glückwunsch 🎉 i

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke eher nicht, sie sieht ziemlich rosa aus... ich gratuliere mal ganz vorsichtig.
Hol dir nen CB mit Wochenbestimmung, dann hast es schwarz auf weiß 😊😊

6

Der hat bei mir an ES+10 mit Abendurin angezeigt und meine Linie war um eeeeiniges schwächer...
Wäre ja roll nach der langen Zeit!

3

Huhu, ich finde auch nicht das es nach einer VL aussieht. Ich sage dir auch mal leise Herzlichen Glückwunsch.

7

Positiv!🍀😉😍

9

Gestern/vorgestern waren noch alle Tests negative.. Ich mache später nochmal einen Test.. Das wäre ja soooo schön.. Wollten jetzt essen aber ich bekomm gerade nichts runter 😅

10

Sieht arg nach der rosa Linie aus, teste die Tage nochmal.
Viel Glück #verliebt

11
Thumbnail

So, nochmal getestet 😁 oh bitte drückt die Daumen das dieses Mal alles gut geht.

12
Thumbnail

Ich hatte vorgestern genau denngleichen test gemacht und der sah genauso aus.
Heute sagte mir der Clearblue Schwanger 1-2 ;)

13

Hey Süße ❤
Das sieht super aus😙
Drück dir so mega die Daumen ✊🍀

14

Danke dir und auch allen anderen hier 😘❤️
Soraya hast du auch nochmal getestet heute??

15

Ja hab ich. Aber nur noch schwach positiv 😞 Weiß nicht mehr was ich von all dem halten soll.
Heute hab ich Schmerzen wie beim ES 🤤
Leider hab ich keine Ovus zum kontrollieren! Kommen erst morgen😒
Halt mich bitte bitte auf dem laufenden wenn du mehr weißt bei dir 😙