VIOLA FRÜHTEST

Thumbnail

Leute ich kanns nicht glauben aber der Strich kam sofort beim durchlaufen ... hab keine Ahnung wie weit ich bin .. die letzte Mens hatte ich am 4.12 aber davor hatt ich einen zyklus von 38 Tagen .. ich freu mich so!!!! Hatte im Sept. eine Ausschabung in der 10ssw .. ich kanns nicht fassen ich zittere am ganzen körper ..

1

Hey der sieht ja fantastisch aus ....
Wünsche dir eine schöne kugelzeit !

6

Danke 😍
Hoffe es geht alles gut aus !!!🍀🍀🍀🍀

2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! 🍀

8

Dankeeee 😍

3

Herzlichen Glückwunsch 😍

7

Vielen Dank 😍😍 hab blos angst 🙈 die nächsten 2 monate vermutlich🙈🙈🙈

4

Glückwunsch! So fett positiv wie der ist kannst gleich nen CB digital hinterherschieben. Dann hast du einen genaueren Zeitrahmen. 😉

5

Hab keinen zuhause aber hab einen normalen gemacht der war auch fett positiv 😍😍