Es +13-keine mens in sicht, sst negativ...

Ich will nicht mehr hibbeln :(

Warte auf die Mens, sie kommt nicht, alle SSTs negativ... hatte aber eine Einnistungsblutung an es+8/9...

Das warten macht mich fertig....
Innerlich hab ich schon abgeschlossen... sonst auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft...

1

Das tut mir Leid...

Klingt ja scheinbar leider echt so, als hätte es nicht geklappt...
Oh man...

2

Hey guten Morgen. Hast du ein Foto vom Test? Welchen Test hast du verwendet? Solange die Mens nicht da ist ist alles möglich!

3

Hallo...

Habe einen viola frühtest genommen... :/
Kennt ihr den?
Erfahrungen?

4

Bin auch schon 3 Tage überfällig aber der Test gestern war negativ #zitter
Hoffe noch, dass sich mein Eisprung einfach nur verschoben hat u die Hormone zu niedrig waren :-[

5

Dito.... ES12, Test wieder negativ nachdem sie um 10 rum leicht positiv waren und nix mit mens... hab sonst eher ne kurze 2. Hälfte von 10-11 Tage ... das bei 12 nix ist,ist selten gewesen bisher.
Aber tempi ging heut runter. Hoffe morgen kommt die mens... will auch neu starten :)