Temperatur nach Ovitrelle

Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe am Freitag um 15 Uhr mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Der Eisprung müsste also vorletzte Nacht gewesen sein.
Die Temperatur steigt heute ganz leicht.
Verfälschen die Medikamente (hab auch Clomifen genommen) die Kurve? Wollte eigentlich nicht messen, aber so nach dem Eisprung dachte ich ich kontrolliere mal.
Soll nämlich ab heute Utrogest nehmen.
Was meint ihr?

1

Sowohl uterogest also auch jegliche Form der Eisprung auslösenden Medikamente verfälschen...
Du spritzt dir ha da hcg....
Tempi sagt jetzt leider nix mehr aus.

2

Ich dachte man kann wenigstens den Eisprung noch über die Temperatur nachweisen...

3

Nein weil du dir ja hcg spritzt damit der Eisprung stattfindet... Und ab der Spritze kannst du nicht mehr messen.

weitere Kommentare laden