Total frustriert .... brauche Zuspruch

Hallo ihr Lieben!

ich weiß ja auch nicht... ich bin jetzt ES+10 wenn sich nichts verschoben hat und habe heute mit einem Frühtest getestet... war natürlich negativ!
Der Unterschied zu sonst ist das ich ein total gutes Gefühl eigentlich habe... Meine Brüste spannen und ziepen (anders als bei PMS), in meinem Bauch ziept es auch die ganze Zeit und ich fühl mich irgendwie schwanger (auch wenn das doof klingt)...

Jetzt habe ich natürlich mega schiss das am Freitag die Mens kommen und das alles nur einbildung war...

Mein Freund versteht das alles natürlich gar nicht und meint ich sollte mich doch mal entspannen, aber irgendwie komme ich aus meiner Haut nicht raus!

Geht es jemandem genauso? Oder bin ich einfach total Gaga #klatsch

Liebe Grüße
Lola

1

Liebe Lola,
Jaja das ist schon ein auf und ab mit den Hormonen. Ich kenne das auch alle sagen mach dich nicht verrückt. Es ist ja nicht ihr Körper. Ich habe es nur geschafft in dem ich mich abgelenkt habe.

Übrigens ging es mir in diesem Zyklus wie dir. Er fühlte sich anders an. Naja gut ich hatte nicht viele Vergleiche.....

Ich durfte mit einem Frühtest auch erst bei ES+12 sehr sehr hauchzart positiv testen. Noch kaum zu erkennen. Sind dann aber stärker geworden. Also das heißt noch nix das der noch nicht positiv ist.

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe. ❤

5

Das freut mich das es bei dir geklappt hat und gibt mir Hoffnung!
Ja die lieben Hormone...
Hoffe auch das es diese Woche besser wird, da ich wieder arbeiten gehe und nicht nur Zuhause rumsitze :D Da ist die Ablenkung auf jeden Fall höher (:

Vielen Lieben Dank für deine Worte und das Daumen drücken! <3

2

Ich kann dich so gut verstehen! Seit dem wir mit dem ueben angefangen haben, hat sich bei mir alles anders angefuehlt. Ich habe mich dann dazu etschlossen, meine Symptome jeden Tag ach ES in ein Tagebuch zu schreiben...ich bin nun so jeden Zyklus am vergleichen um mir das "war es letzten Monat auch so?" zu ersparen.

Gerade wenn man sich so "schwanger" fuehlt, tun einem dann die neg. Tests so so weh. Fuehl dich gedrueckt :-) Aber bei ES+10 ist noch alles drinnen. Lass dir von Verkaufssagern nicht einreden dass der Test nun bei ES+11 anschlafen muss....schliesslich koennen auch die 20% des "Falsch-Negativ" von deinem Test angezeigt werden koennen....Es ist erst mit der Periode vorbei.

Ich sage dir nicht "schalt ab" "sei locker"....es geht nun einmal nicht. Alles was funktioniert ist krampfhaftes Warten. Und wenn du die Methode zum "abschalten" gefunden hast, lass es mich wissen ;-)

Und was den Maenne angeht: ich habe meinem schon gesagt, was "unterstuetzend" ist und was nicht....und wenn ich ueber nen neg. Test weinen moechte...dann muss er das akzeptieren.

Ob du Gaga bist? Wahrscheinlich sind wir es, ja. Und als einzigen Tipp habe ich folgenden: niemals vor NMT testen...es waren in der Drogerie die CB Digi 25% reduziert....ich bin davor gestanden und habe geschaut und geschaut....und habe sie 2mal in den Korb und wieder in Regal.....ich werde keine Tests vor NMT mehr kaufen oder im Haus haben.

Alles gute und toi toi toi, dass evtl. diesen Zyklus doch geklappt hat :-)

4

Danke für deine Lieben Worte... genau das hab ich jetzt gebraucht! <3
Habe mir jetzt auch vorgenommen einfach nicht mehr zu testen und keine Tests mehr zu kaufen bis zum NMT!

Das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee! Wenn es diesen Monat nichts geworden ist, werde ich das mal probieren. Dann kann man wenigstens genau ausschließen was es schon vorher gab (:

Wünsche dir auch viel Glück und nochmal Danke #klee

3

Ich hab auch erst es 12 zart positiv getestet. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich drück dir die Daumen dass der nächste test positiv anzeigt.

6

Na das gibt mir ja Hoffnung (: Ja hoffe es wird die Woche besser...gehe ab heute wieder Arbeiten da ist auch Ablenkung da (:

Danke #klee