53. Zyklustag... Hilfe

Hallo,
Ich bin so langsam am verzweifeln...
Heute ist ca. mein 53. Zyklustag, hab meine pille am 11.11 abgesetzt und meine Abruchblutung am 15.11 bekommen, so wie sonst auch. Am 29/30.11 war mein eisprung, hab den sehr gespürt und wir haben auch in der zeit geherzelt. Das problem ich hab seit November weder meine tage bekommen noch zeigt mir ein sst positiv an... Das komische an dem ganzen ist, dass ich viele Symptome wie brustschmerzen, unterleibschmerzen, schwindel, morgendliche Übelkeit, druck im unterleib, oft auf die Toilette gehen usw. haben... Das kann ich mir doch nicht alles einbilden. Versuche nächste woche ein termin beim arzt zu machen. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, wenn ich im inet lese, dass es auch frauen gibt, die erts in der 9./10.sst positiv testen oder es beim arzt bestätigt wird. Was denkt ihr, habt ihr erfahrungen?!

1

Ja es gibt oft Frauen die nicht genug Hormon bilden und der test es am Anfang nicht erkennen kann... Aber so weit drüber ist wirklich merkwürdig... Aber am besten wirklich zum Arzt gehen dann hast du Sicherheit

3

Ich versuche auch mich nicht darauf zu versteifen, dann hab ich mal ein tag, wo ich nur einen druck verspüre und rechts und links ein zippen und viel Appetit und dann wieder einen tag wo ich Übelkeit und Bauchschmerzen habe und ich schlapp bin... Ich hab nur angst, dass es was anderes sein kann... Wollte eigentlich schon letzte woche zum arzt, aber hatte zu 🙊... Am mittwoch wäre ich doch schon in der 9. Woche, wenn es geklappt hat, diese sst machen mich wahnsinnig, mittlerweile warte ich schon 3-4 Tage ab

10

Ja ich kenne das.... Immer dieses warten und hoffen...:(

2

Hey,

leider würde ich gerade nach dem Absetzen der Pille auf eine Zyste tippen. Dieses kommt häufiger vor.
Das würde mit deinem Schmerz, deine Symptome und auch das Ausbleiben der Mens passen. Ferndiagnosen sind aber immer schwer..
Ruf morgen am Besten bei deinem FA mal an!
Wünsch dir alles Gute!

4

Danke, hattest du schon mal eine zyste?

5

Jap.
Auch damals nach der Abbruchsblutung ;')
Hatte einen psotiven OVU und Schmerzen sowie Brust Schmerzen, Übelkeit, schlechte Laune usw.
Hatte dann auch einen FA Termin (Vorsorge) und der entdeckte die Zyste, er meinte das kommt häufiger vor zu Beginn.
Meine Zyste ist dann geplatzt und Periode kam dann normal. Doc meinte aber wenn die Tage ausbleiben, liegt das an der Zyste, hätte dann Tabletten bekommen :-)

Hatte später eine MA mit Ausschabung, da hatte ich das auch wieder...liegt irgendwie am Hormonhaushalt.

Sollte es bei dir die Zyste sein, würde ich schnell zum Doc wegen der eventuellen Tabletten, so kommst du schneller wieder in den nächsten Übungszyklus! :-)

weitere Kommentare laden
8

Vielleicht hast du dich auch vertan und etwas anderes als den ES gespürt?
Ich habe nach Absetzen der Pille auch eine Abbruchblutung gehabt und der erste Zyklus dauerte dann 81 Tage. In dieser Zeit hatte ich eine ganze Palette an Symptomen, vom zwicken und zwacken über Übelkeit, Gefühlsausbrüche usw. Ich denke das hängt einfach mit der Hormonumstellung zusammen.
Wenn du dir über deinen ES aber so sicher bist, würde ich sicherheitshalber mal zum FA gehen.

9

Ich hatte im Mai 2017 abgesetzt.
Meine blutung dann gehabt und dann nicht mehr .
Ich hatte einen Zyklus von 75 Tagen 😑
Ich produziere nicht genug Hormone um meine mens von selbst auszulösen.
Hab dann Tabletten dafür bekommen und clomifen zur eireifung.
Ich hatte seit Mai erst 5 mal meine mens .
Du musst Geduld haben.
Ich hab es auch verstehen müssen.
Jetzt hab ich am 23.1.einen Termin in der Kiwu klinik wegen der Spritze zum einleiten des Es.
Drück dir alle Daumen 😊