Ängste/ES+11/Druck Eierstock/Wer kennt's?

Thumbnail

Ach Mensch,da hibbelt man auf einen positiven SST hin ...dann hat man den..
CB bestätigt 1-2 an ES+10...
Und jetzt hab ich dauernd Ängste das was nicht passt. Druck am linken Eierstock,ziehen in beiden Leistenseiten... Es macht mich wahnsinnig!
Da glaubt man nach 2 Kindern ist man Profi,aber Kind 3 hält mich jetzt schon auf Trab.
Ein Mensziehen hab ich nicht.
Nur der Doofe druck links und der Ausfluss...
Müsste heute 3+5 Sein..Der Arzt kann ja sowieso nichts tun..
Magnesium +Vitamine nehm ich.
Kennt das jemand?
Ist wer gleich weit?
LG Kikki

1

Oftmals tut einem der Eierstock aus dem das Ei gesprungen ist immer mehr weh
Geht mir nicht anders
Hatten den Eisprung links und hab auch links vermehrt pieksen und stechen

Lg

2

Herzlichen Glückwunsch!
Der Druck könnte von der Gelbkörperzyste kommen, die sich nach dem ES bildet.
Aber ich kenn das.;)Irgendwie wird jedes Zipperlein hinterfragt.
LG

5

Stimmt,da war mal.was ;-)
Danke Dir!

3

Hey...mir geht's ganz genauso...bin heute 4+0 und hab heute morgen mit CB 1-2 getestet :) Auch ich hab täglich Gedanken, ob alles gut geht. Obwohl ich auch schon 2 Kinder hab. Hab ständig mal so ein Ziehen im UL. Hab morgen NMT und bange irgendwie noch! Ich nehme auch Magnesium, Omega 3, Vitamin D und Folsäure. In der 2.ZH hab ich Bryophyllum genommen, Also einschließlich heute. Weißt du wie lange ich das nehmen muss/soll?

4

Ich nehme das nicht.
Ging im 1. Üz ganz fix.
Wann gehst du zum FA?

6

Ist auch unser 1.ÜZ :)
Ich will erst Ende Januar zum FA in der Hoffnung dann schon das Herzchen zu sehen! Ab 7+0 sollte man es sehen oder?

weitere Kommentare laden
13

Ich kann dich verstehen... ich bin ca 4 Woche und ich hab auch oft diesen Druck und ziehen in den Eierstöcken.. ich mache mir aber ehrlich gesagt da keinen Kopf solange wir keine Blutungen bekommen ist alles gut und denke auch normal... diese Beschwerden hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch... unsere Mutterbänder werden sich gerade dehnen und auch die Gebärmutter wird fleißig wachsen... drücke dir ganz fest die Daumen... ❤️

14

Danke Dir auch!