UPDATE: Ovu Orakel Expertinnen gesucht (Sst)

Thumbnail

Huhu,

habe grade nochmal einen Ovu als Orakel gemacht, der deutlich intensiver ausfällt als der heute morgen. Hab dann direkt nen Sst (10er Innovita) hinterher gemacht und seht ihr das auch?! Kam direkt beim Durchlaufen.
Bin heute ES+7/8, ja viel zu früh für alles aber ich wollte gerne diese Testreihe haben :)

1
Thumbnail

Negativ

2

Also ich meine etwas zu sehen aber nur ganz ganz leicht!
Hoffe es beißt sich fest!

Viel Glück #klee

3

Hey
Orakel macht man mit morgenurin.
Hast du den sst in den gleichen Becher wie den ovu gehalten ? Bzw den sst von Anfang an unter dem ovu liegen gehabt ? Dann kann der ovu abfärben.
Aber viel Glück , dass es noch was wird.

4

Ja ich war so neugierig haha und hatte UL Schmerzen.. Ja war der gleiche Becher.. wusste nicht dass man das nicht darf. Ne, sie lagen dann weit auseinander. Danke!

6

Die Neugier wieder 😊
Mach das nächste mal 2 Becher und leg sie weit weg voneinander, sonst kann das das Ergebnis verfälschen:)

5

Ich sehs auch auf allen. Drücke dir die daumen. Lg

7

Hi süße ich sehe ihn :-D so sah meiner gestern auch an es+7 aus :-) mein Orakel wird auch stärker mal schaun wie das orakel morgen ausschaut :-) Liebe Grüße

8

Ich bin auch gespannt wie mein Orakel morgen aussieht. Blöd ist nur das ich nicht mehr die selben ovus hab wie die letzten Tage.

9

Haha ja das kenne ich gut Orakel gerade mit 10ner davids und habe nur noch 1 danach muss ich mit 20iger Davids weiter orakeln :-)

weitere Kommentare laden