Wahrscheinlichkeit SSW Zyklustag 14???

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und haben es nun das erste Mal drauf ankommen lassen 🤩🤩

Nun frage ich mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es geklappt hat🤔 ich hatte am 22.12. meine Tage und gestern(also 14 Tage später) hatten wir ungeschützten GV. Meinen Eisprung müsste ich am Tag zuvor gehabt haben. Zumindest habe ich da diesen furchtbaren Mittelschmerz gehabt..... GV hatten wir aber erst über 24 Stunden danach. Was meint ihr, könnte es geklappt haben?😍

Ist von euch jemand bei GV nach dem ES schwanger geworden? Ich lese immer wieder dass die Wahrscheinlichkeit bei GV vor ES höher ist🙄

Danke für eure Erfahrungsberichte!😘

1

Also nach dem absprung wäre das ei ca 12 Stunden danach befruchtbar.

Wenn man positiv testet steht der eisprung allerdings ca . 24 bis 36 Stunden bevor.
Testest du mit ovus?

4

Ich teste das hat nicht 🙈
Aber ich kenne meinen Zyklus ganz gut.🤔

Ich hoffe es hat geklappt.

2

Das ist schwer zu sagen. Es hängt natürlich auch davon ab ob dein es wirklich an dem besagten Tag stattgefunden hat. Die Eizelle ist höchsten 24 Stunden befruchtbar, von daher könnte es schon knapp sein.
Und ja, wenn man bis zu 5 Tage vor es, am es selbst und den Tag nach es nützt, ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich größer.

Ich wünsche euch viel Glück#klee

3

Ich meinte natürlich 12 Stunden, nicht 24

Kann man seine Beiträge eigentlich irgendwo bearbeiten?