Könnte gerade 😲

Was ist bloß mit meinem Körper los, beim ersten Kind schon alles durch! Jetzt hatte ich bis Donnerstag meine Mens! Und eben nach dem Baden am Handtuch wieder Blut! Ich könnte echt kotzen, was stimmt nur mit mir nicht?
Angeblich würde morgen meine fruchtbare Zeit beginnen das kannst doch wieder vergessen! Messe Temp. und mache Ovus! Macht mich echt fertig!

1

Was da los ist, kann ich dir leider auch nicht beantworten. Ich wollte dir nur sagen, dass du mit deiner Verzweiflung nicht allein da stehst.
Beim ersten Kind lief bei uns auch alles problemlos, auch das zweite Mal schwanger werden war kein Problem, leider MA in der 17. Ssw.
Nun versuchen wir es schon seit einem Jahr wieder, und ich war nicht ein einziges Mal schwanger. Nächster Schritt ist in zwei Wochen KiWu Zentrum, um hoffentlich rauszufinden wo das Problem liegt.
Bleib tapfer, bestimmt haben wir 2018 auch Glück!

2

Ich verstehe das alles einfach nicht! Beim ersten Kind haben wir auch schon gekämpft! 3.Zyklen Clomifen, mit einer geplatzten Zyste! Musste L-Thyroxin, östrogen und progesteron nehmen, waren im Kinderwunschzentrum!
Im August dann mit verhüten aufgehört, im Oktober hatte ich dann eine Gebärmutterhalsentzündung musste täglich Zäpfchen nehmen und hatten Sexverbot für 4 Wochen! Dann war wieder alles gut und jetzt das wieder!
Vielleicht sollten wir es einfach lassen und uns an unserem gesunden Kind freuen!

4

Ja, das finde ich auch. Bei allem Hibbeln sollten wir dennoch froh und dankbar für unser Kind zu sein und diesem viel Aufmerksamkeit und Liebe schenken.

3

Hallo,

lass dich mal drücken.

Ich glaube da spielt so viel der Kopf mit.
Mein Zervix war immer fantastisch. Bis zu dem Monat ab dem wir mit üben angefangen haben.
Ab da gar nichts mehr. Nie mehr spinnbaren Zervix gehabt.
Haben dann mit Preesead nachgeholfen und dann bin ich sofort schwanger geworden.
Die Schwimmer saßen wortwörtlich auf dem Trockenen.

Lg und gutes Durchhalten
Dünki