Update zu gestern Schwangerschaftstest positiv 😓

Thumbnail

So schnell kann es gehen , war gestern bei ES 10/11 u habe einen Test gemacht wusste nicht so recht was ich von dem Ergebnis halten soll , es haben eigentlich alle gesagt der Test ist positiv . Dann am Abend leichte Blutungen und heute morgen nochmal einen Test gemacht , ich finde ihn deutlich schwächer . Was sagt ihr hatte das schon mal wer bzw. Ist das ein früher Abgang ?

1

Mach dir nicht zu grosse Gedanken. Das hcg steigt nur alle2tage
Er ist positiv Glückwunsch
Und die Blutung könnte auch die einnistungsblutung gewesen sein. Viel glück

2

Ich kann deine Sorge gut verstehen ich hatte auch schon einen früh Abgang deswegen habe ich nie wieder vor MNT getestet.
Blutungen können auch bri Insekten ss vor kommen. Ist sie den doll?

Ich drück dir ganz fest die Daumen. 🍀🍀🍀🍀

7

hahaha so hab ich es auch erlebt :D
nie wieder vor nmt

9

Hatte mich danach noch mal aufklären lassen 50% der befruchteten Eier nisten sich nicht ein....da ist es wirklich nicht ratsam vorher zu testen... Macht einen nur noch trauriger .

weitere Kommentare laden
3

Erst mal steigt das hcg am. Anfang nur massig weil es ja um Werte um 10 bis 20 oder so geht... Dann verdoppelt er sich nur alle 2 - 3 Tage.. Das heisst Sinn macht ein Test erst in 2 Tagen also. An nmt um ihn zu vergleichen...
Dein test ist positiv immernoch.. Herzlichen Glückwunsch...

Und weiter noch wäre wenn du gestern Blutung hättest und da waere was nicht in Ordnung wuerde man es so. Schnell nicht auf einem test sehen da der Urin hcg nach hinkt.
Aber das is nun mal das Problem vor Fälligkeit zu testen dann kann es sein das man so etwas mit bekommt...

Dennoch Blutung jeglicher Art bei einem. Positiven test gehören abgeklärt... Also. Solltest du writer Blüten dann ab zum doc.

Ansonsten alles gute #klee

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 39 üz

4

Ich blute wie bei einer zwischenblutung, immer ein bisschen am Papier . Was ich schon seid ein paar Tagen komisch finde ist mein stark bröckliger Ausfluss *sorry habe seid gestern Abend ganz leichtes Mens ziehen .

5

Leider ist das so früh ein alles oder nichts prinzip.. Es kann sich ja was befruchtet haben und es geht Ganz normal. Mit der Periode ab ohne sich einzunisten... Deswegen ist das früh testen ja gefährlich...
Dennoch solltest du es direkt!!! Abklären lassen.. Vllt fehlt dir nur etwas progestan.
Also ab zum Arzt heute

6

Also ich finde das nicht so schlimm ich finde das noch sehr eindeutig.... wünsche dir viel Glück 🍀

8

Also erstmal Glückwunsch zum positiven Test!
Ganz leichte Blutungen sind erstmal nicht so schlimm, kann von Hormonschwankungen kommen, in der frühschwangerschaft.

Der test heute sieht doch immer noch ordentlich positiv aus, und das ist gut.
Das er nicht gleich intensiev ist spielt eigentlich keine Rolle, die Tests haben unterschiedlich gute Qualität, überhaupt die one step. Da kannst eigentlich nur grob vergleichen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist
Hast vielleicht Magnesium daheim?
Und morgen gleich beim Fa anrufen, vl brauchst du nur Progesteron!
Alles Liebe, Sasou

10

Also ich kann nur sagen, das meine Tests morgens immer schwächer angeschlagen haben. Ab mittags wurden sie dunkler.
Also davon würde ich mich nicht verrückt machen lassen, aber was es mit den Blutungen auf sich hat weiß man natürlich nicht.
Gelesen habe ich zumindest, das es zur einnistungszeit zu einer Blutung kommen kann , welche auch manchmal erst eintritt wo auch die Periode kommen soll und deswegen auch viele gar nicht denken schwanger zu sein.
Aber das weißt du ja nun erst in den nächsten Tagen :/
Viel Glück

12

Mach dir erst mal keinen zu großen Kopf bei mir waren die Tests alle abends deutlich und morgens immer so schwach... erst an ES+16 hatten sie morgens richtig angeschlagen...
Blutungen könnten auch die Einnistung gewesen sein.. drücke dir die Daumen...🍀

13

Ich würde mir sofort Progesteron holen , die Tests sind positiv und vllt. Brauchst du nur etwas gelbkörper dazu.