Sst Eisprung plus 9

Thumbnail

Ich weiß viel zu früh aber konnte nicht abwarten 🙈bei meinen großen zeigten die teste erst an als ich zwei Wochen drüber war

1
Thumbnail

Und so im negativ

2

Ich sehe da leider nichts
Es ist ja wirklich zu früh ich kann dich verstehn mit der wartezeit .. aber ich würde in 2 tagen odso noch mal testen

3

Danke dir , ja das denke ich auch werde ich so machen

4

Hallo,

Viel zu früh.
Falscher Urin. (Nur Morgenurin)
Blütenweiß.

Tests nicht auseinander bauen. Das ist doch verrückt und man macht sich verrückt.

Ich halte es so:

Wer in einem Forum fragen muss, ob jemand eventuell mit Adleraugen etwas erkennt, der hält einen negativen Test in der Hand bzw ist einfach viel zu früh dran (wie selbst erkannt).

Warte lieber und Kippe dann vor Freude aus den Latschen. 😊

Alles Liebe und noch ist nichts verloren, aber warte doch noch mal 4-5 Tage, 🌷🍀
Mieze 💟 35. Woche

5

Zumindest 2-3 und nur mit dem ersten Urin.