ES +4 und unangenehme Unterleib Schmerzen

Hatte das schon jemand? Ich hatte das die letzten Male nicht und mache mir etwas sorgen. Hab Eileiter Schwangerschaft oder Gebärmutter Entzündung im Kopf. Kann mir die Sorge jemand nehmen? Ist meine 6. Schwangerschaft und kenne das so nicht zu dieser Zeit.

1

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich kann dir nur sagen, dass es mir gerade genauso geht. Bin auch ES+4 und habe ab und zu seit heute Abend unangenehme Unterleibschmerzen so wie als würde ich meine Periode bekommen. Fühlt sich wirklich genau wie vor und während der Periode an. Leider ist vier Tage nach ES etwas zu früh für SS-Anzeichen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Alles Gute dir und viel Erfolg. 🍀

Liebe Grüße

2

Geht mir genau so mal zieht es mal nicht .. wer weiss
Ich hoffeda tut sich was

3

Ja diese mens schmerzen kenne ich auch zu gut... ES+3 hatte es bei mir angefangen dachte auch das es Entzündung der Gebärmutter ist weil ich dafür so anfällig und jahrelang bekannt bin... und ES+10 durfte ich dann abends positiv testen...
ich drücke dir ganz fest die Daumen das es dir auch so geht... 🍀

4

Das macht mir Mut. Ging bei mir auch ES +3 los. Bin nur ängstlich weil ich um Oktober durch eine Gebärmutter Entzündung eins verloren hab und diesen Schmerz auch so nicht kenne. Hab auch kaum bis keine Mens Schmerzen. Also weiter warten. Will auch ES +10 mit testen beginnen. Danke