Wer hibbelt mit mir :) ?

Thumbnail

Huhu wer ist ungefähr gleich weit ? Wie geht's euch? Wann wollt ihr testen ? LG

1

Hi süße bin es+5-6 :-) testen tue ich denke ich an es+10 :-) und du ?

2

Huhu bin auch auch Eisprung 6
Ich wollte nächsten Mittwoch mal testen 😀

3

Bin heute ES 7. Und hab gerade richtig miese Rückenschmerzen. Aber wird noch zu früh für Symptome sein oder?

4

Huhu , hier es +8 🙋🏻‍♀️
Es zwickt und zwackt mal hier mal da ...konnte gestern nicht einschlafen und meine Launen sind traumhaft ...nicht 😅. Mein Mann tut mir schon leid ...
Entweder ist die Mens mal wieder im Anmarsch oder es hat vielleicht endlich mal geklappt (nach 2,5 Jahren ) lg ich hibbel mit euch

5
Thumbnail

Schaut mal diesen Absacker heute :( ich glaube ich kann den Zyklus vergessen :( wie geht's euch ?

6
Thumbnail

Quatsch schau mal meine glückskurve war aber leider eine fg :-( bei 8+0

7

Bin doch schon es+10 ...fühl mich total geschafft heute und hab extrem Rückenschmerzen . Ab und an zwickt es mal . Aber sonst keine Anzeichen ...Tempi ging heute nochmal ein wenig hoch . Glaube aber irgendwie nicht das es geklappt hat

weitere Kommentare laden