nickname

Hallo Mädls,

grad hab ich mal ein wenig Zeit und ich frage mich manchmal, wie Ihr so auf Eure Nicknames kommt#kratz

So als kleine Ablenkung von der ganzen Hibbelei einfach mal eine bischen #bla

Ist irgendwie lustig, wenn ich oft dasitze und mir überlege, welchen Hintergrund die wohl haben könnten;-)

Würde mich mal interessieren falls Ihr es preisgeben wollt #freu

LG Sanne

1

cowflat = Kuhfladen #hicks

Naja, ich bin auf einem Bauernhof mit vielen, vielen Kühen aufgewachsen. Das ist mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit auch der Ursprung meiner Kuhomanie ;-)

Bei der Suche nach einem nickname waren alle von mir gewählten bereits vergriffen. Und dann kam ich auf cowflat. Und siehe da: Der war frei #kratz

4

Da mein Englisch nicht so gut ist, wäre ich da nie drauf gekommen.....;-)

Ach ich habe ja meinen garnicht erklärt....

VSF2007 steht für unseren Kiwu....Valentin (Baby)...Sandra (Mama)...Frank (Papa) und hoffentlich im Jahr 2007...#schwitz

2

Hi,

bei mir ist es ganz einfach-
Mein Mann nennt mich immer Ferkel. Nicht, das ich schmutzig bin oder so, aber wir finden beide kleine Ferkel so süß.
Und 78 ist mein Geburtsjahr!!!

Schönen Gruß,
Ela
#schwitz

3

Hope = Hoffnung
2007= Baby?

Mir fiel nichts besseres ein #hicks

6

fast wie bei mir......;-)

42

Erzähl doch mal,was Deiner heißt #freu

5

Weil Sonne so schööööön ist. Sie scheint und spendet Wärme. Einfach, weil es so positiv kling.
Keine Angst, bin keine Pädagogin ;-)
69 ist mein Geburtsjahr

7

4y0u = for you

ggg ich hab den nick schon ewig keine ahnung mehr aus welchen grund ich den damals genommen hab

lg :-)

8

Hallo!


Meine Tochter heißt Jill = jillsmama :-)

lg Kirsten

9

Hallo,

bei mir

steht das X für den Anfangsbuchstaben des Jungennamen den mein
Schatz ausgesucht hat

und das C für den Mädchennamen den ich ausgesucht habe

mal sehen welcher irgendwann zum Einsatz kommt.....


als ich plötzlich meine Regel nicht mehr bekam und wir dachten ich wär schwanger.

LG xcbaby

13

Ich glaube, ich habe vorhin auf Deinen ZB geantwortet....Das mit dem #schwanger werden klappt schon noch!!!#pro

25

Ja hast du.
Danke für deine Antwort, ich mach mir auch keinen wirklichen Stress deswegen und außerdem im Moment ists für solche Aktivitäten eh viel zu heiß.

LG

10

Huhu Sanne,

hab mich so genannt, weil meine Ma mich immer Honey nennt.

Das hat den Hintergrund, als ich klein war und ich gefragt wurde wie ich heiße (ich heiße Janine) hab ich immer Nani gesagt, was sich für meine Ma immer nach Honey angehört hat :-)

11

Das finde ich voll lieb! #liebdrueck

12

Tachchen


Suessemaus03 = ist mein kleiner sonnenschein Elias der gerade neben mir auf der Couch eingepennt ist. Anhängsel 03 da er 2003 geboren wurde.

Welchen sinn hat dein Nickname den hast du noch nicht verraten.


LG
Suessemaus03 #blume

14

steht weiter oben, hatte es vergessen, sorry.....33 Grad im Büro.....#schwitz